SP connect moto bundle an SDR 2.0?

  • Gibt es bei der Montage am Lenker keine Probleme mit Vibrationen? Halten die Smartphones das problemlos aus?

  • Ach schade... das hat so geklungen als gäbe es da was, war wohl der Wunsch Vater des Gedanken :traurig:

    Navigation per Handy und auf dem Display einfach nur kleine Pfeile mit Meterangabe, mehr bräuchte ich nicht!

    Also die 3.0 hat zumindest die Turn by Turn Navigation

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Heute mal den SP Connect Bar Clamp Mount Pro an die SDR montiert - passt super! :Daumen hoch: Die Pro-Version ist gerade neu erschienen und lässt sich im Gegensatz zur Vorgängerversion (ohne "Pro") schwenken.....

    Hallo Alex, spiele auch mit dem Gedanken das Bar Clamp pro Set zu kaufen. Allerdings möchte ich das gern mittig unter das Dashboard haben. Hattest du das mal so probiert? Passt das mit dem aufsetzen des Handys ohne das Dashbord immer wieder nach vorn stellen zu müssen?


    Grüße

  • Moin Maboo,

    hatte ich ursprünglich auch vor, aber irgendwas gefiel mir da nicht. Ich glaube ich bekam es nicht genau mittig positioniert und es war mir etwas zu weit unten. Außerdem hätte ich die Ram Mount-Kugel nicht parallel nutzen können, wenn ich sie denn mal nutze (z.B. für Kamera).


    Müsstest Du mal probieren. Das Set ist zwar nicht billig, aber qualitativ gut, schön dezent und stabil.

  • Okay, ja das nicht genau mittig auf den mm hab ich mir gedacht. Geht darum das Handy ordentlich ohne das es iwie aneckt, dran zu bekommen auf den Halter. Und eben die Neigung verstellen zu können. Gibt ja noch die Version ohne Pro. Da denke ich aber wird das Phone fast zu "flach" sein.(Hab die Bilder von den ersten Posts dazu gesehen). Beides wäre zum ausprobieren sicher zu kostenintensiv.... deswegen frage ich hier lieber nochmal nach bevor bestellt wird. ??

  • Also ich habe mir diese Version gegönnt inkl. der Induktiven Ladestation!

    Hallo, okay. Sehr gut. Aber die Induktive Ladeplattform ist ja kein Muss.
    hast Du Bilder wenn es keine Umstände macht? Hoffentlich muss ich das DB nicht ewig weit nach vorn klappen um das Handy rauf zu drehen....


    Grüße und Danke

  • Klar mach ich dir gerne morgen früh! Nein mann muss nichts verstellen! Du kannst den Winkel und alles so schön einstellen an dem Teil von SP das du nix mehr machen musst!


    Schicke gleich die Bilder in der Früh!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Okay, ja das nicht genau mittig auf den mm hab ich mir gedacht. Geht darum das Handy ordentlich ohne das es iwie aneckt, dran zu bekommen auf den Halter. Und eben die Neigung verstellen zu können. Gibt ja noch die Version ohne Pro. Da denke ich aber wird das Phone fast zu "flach" sein.(Hab die Bilder von den ersten Posts dazu gesehen). Beides wäre zum ausprobieren sicher zu kostenintensiv.... deswegen frage ich hier lieber nochmal nach bevor bestellt wird. ??

    Handy bekommst Du auch quer unterm Display drauf. User FLO9133 hat das offenbar mit dem einfacheren Halter hinbekommen, schau mal auf den ersten beiden Seiten dieses Beitrags. Vielleicht ist diese Halterung auch die geeignetere für Dich, und günstiger ist sie auch noch! :zwinker:

  • ....ja die Bilder hatte ich schon gesehen.
    Mir ging es darum das Dashboard nicht verstellen zu müssen bei der Handy Montage quer unterm Dashboard. (Im Post #8 sagte einer was von verstellen sonst geht es nicht auf den Halter zu setzen). Da denke ich ist die Pro Version flexibler da in der Neigung verstellbar.
    mag nur nicht doppelt kaufen. Deswegen frage ich hier lieber nach bei Euch die es schon so dran haben.
    Bei der normalen Version ohne Pro könnte ich mir vorstellen dass das Handy fast zu Flach liegt wenn ich mir die Winkel ansehe von der Lenkerklemme.

    Manometer.... man kann auch ne Wissenschaft draus machen aus solch Handy Halterung. Aber bissi Zeit haben wir ja durch "Die" Situation da draußen eh im Moment. ??‍♂️

  • Danke Peter.... genau so mag ich das haben. Durch die Schwenk-Möglichkeit, muss ich nicht immer das DB verstellen. Sehr geil.


    Danke für die Hilfen....

  • Hmmm... ohne die Induktionsplatte lässt sich das Handy aber nicht drehen, oder?

    Ich suche auch schon seit geraumer Zeit nach einer ansehnlichen Lösung...

    Ich hatte auch schon die BarClamp von SPConnect... mit dem SPConnect Case und iPhone 8 ließ es sich aber nicht drehen, in keiner Position...


    Ich habe den Lenker allerdings auch in der 20mm näheren Position, da wird es natürlich noch etwas enger... :traurig: