SP connect moto bundle an SDR 2.0?

  • Hmmm... ohne die Induktionsplatte lässt sich das Handy aber nicht drehen, oder?

    Werde ich heute noch ausprobieren!!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Hmmm... ohne die Induktionsplatte lässt sich das Handy aber nicht drehen, oder?

    Ich suche auch schon seit geraumer Zeit nach einer ansehnlichen Lösung...

    Ich hatte auch schon die BarClamp von SPConnect... mit dem SPConnect Case und iPhone 8 ließ es sich aber nicht drehen, in keiner Position...


    Ich habe den Lenker allerdings auch in der 20mm näheren Position, da wird es natürlich noch etwas enger... :traurig:


    Guxxtu


    SP Connect.jpg

  • Diese Lösung gefällt mir eigentlich gut...


    Eigentlich, weil mit dem Lenker in der hinteren Position ist die Variante leider nicht möglich... Die Mitte der Lagerkappe liegt dann leider unter der Tachohalterung :weinen:.


    Auf deinem Bild sieht man ja deutlich wie knapp der Platz beim Lenker in vorderer Position schon ist.

  • In ca. 6-8 Wochen soll für die SP Connect Halterung auch noch was speziell zur Entkopplung für die empfindlicheren modernen Smartphones kommen. Hat mir SP Connect auf Anfrage geantwortet. Hätten das mit Externen über die letzten Monate entwickelt.


    Nur so noch als Hinweis.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • In ca. 6-8 Wochen soll für die SP Connect Halterung auch noch was speziell zur Entkopplung.....

    ....kann man das dann evtl. an vorhandene Halterungen nachrüsten? Weißt du das vlt? Habe nun schon öfters gelesen, dass durch Vibrationen die Kameras kaputt gehen sollen. Hab keine Lust da Probleme zu bekommen.
    Gestern hab ich bei SP Connect mit 20% Oster Gutschein beim Bar Clamp pro zuschlagen können....


    Grüße

  • Weis ich leider nicht. Ich hoffe es zumindest, aber mehr Informationen als diese Nachricht habe ich auch nicht.

    "Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt, wird schön wie wir... " (N. Neugirg)

  • Ich gehe stark davon aus das es kompatibel zu den vorhanden Halterungen ist.Sonst müssten ja alle die das Problem haben,sich eine komplett neuen Halter kaufen.Ob die Lösung aber so filigran ist wie die jetzige,das glaube ich nicht.

    Hier hatte ja schon jemand ne eigene Lösung mit einem Teil aus den USA realisiert.Ich denke in diese Richtung wird es gehen.

  • Okay....na dann schauen wir mal. Hatte mal SP Connect angeschrieben ob da was kommt. Zumindest scheinen viele das Problem zu haben.... zumindest die, die sowas ins Netz schreiben. Muss ja nix heißen. Wenn die 10000 Stk. verkaufen und 30 darüber schreiben das es Probleme gibt.


    Grüße und schikke Ostern.

  • Also das Problem besteht auf jeden Fall.Ich bin auch einer der Betroffenen.Hatte dazu auch schon in einem anderen Thread was geschrieben.In selbigen ist auch der User der sich da eine Lösung aus den USA hat kommen lassen.


    SP Connect Thread

  • Moin, ich habe SP bei Facebook kontaktiert gehabt und das Problem geschildert und heute einen Prototypen der Entkopplung zugesandt bekommen. Wird gleich montiert und dann mal schauen was es bringt

  • Also Mein Bar Clamp Mount Pro hat auch solch Art Gummi Puffer an der Aufnahme vom Handy. Das bewegt sich bzw nimmt Vibration auf. Hatte das mal getestet und bis jetzt alles gut. Okay ja 300 km erst aber immerhin. Grüße

  • Hat noch jemand mit der Induktiven Lade schale das Problem das zeitweise der Schlüssel nicht erkannt wird??

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Ne, fahr die Induktive mittlerweile seit 1,5 Jahren. Dieses Problem hatte ich nie.


    Kanns sein dass deine Schlüsselbatterie sich langsam verabschiedet?

  • die habe ich bereits erneuert! Der Fehler tritt komischerweise nicht immer auf!

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften: