SP connect moto bundle an SDR 2.0?

  • Ich nutze ein Iphone 8, dass auch einen Bildstabilisator hat den man mit Magneten überlisten kann... da fällt wohl aufm Motorrad auch mal gelegentlich die Kamera mit Stabilisator aus, grad bei Aprilia und Ducati.


    LG Alex

    Danke Dir.


    Hat jemand schon erfolgreich das iPhone 11 mit dem neuen AntiVib ausprobiert?



    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • Ich wollte mir das teil auch holen, aber Louis ist voller negativer Rezensionen - offensichtilch gehen die Handys mit Stabilisator reihenweise kaputt. Das hat für mich genügt, erstmal die Finger von zu lassen... aber hier im Forum haben wohl nur einzelne Probleme?

    Grüße
    mantra900


    SMC 690 R (22)

    Duke 690 R (18)

    Duke 690 (20)

    SDR 1290 SE (16)
    Adventure 1190 (15)

  • Man liest halt nur von den negativen Erfahrungen....

    Ich hab noch nie Probleme gehabt. Hab mir allerdings aus Vorsicht auch das anti Vibration Ding dazu gekauft

    "Runde Scheinwerfer sind immer falsch" :prost:

  • Man liest halt nur von den negativen Erfahrungen....

    Ich hab noch nie Probleme gehabt. Hab mir allerdings aus Vorsicht auch das anti Vibration Ding dazu gekauft

    Genau so hab ich auch gemacht - für mich nichts angenehmeres als SP Connect (Gibt ja auch passende Hüllen von KTM :Daumen hoch:) - hin zur SDR, Calimoto an, Handy drauf und los gehts.

    Fahre zwar schon über 7tkm mit Handy dran und noch funktionierender Kamera, aber habe mir auch den Vibrationsdämpfer am Wochenende drauf gemacht (war ja günstig am Sonntag bei der 20% Aktion).


    LG Alex

  • Hallo Leute,


    sooooo, habe die ersten 400 km mit dem AntiVib und dem iPhone XI Pro MAX abgespult...... Kamera geht noch....


    Werde weiter berichten.


    Liebe Grüsse, Andreas

    94er R 1100 GS, 690 Enduro R Umbau auf SM, seit 17.04.2015 - 1290er SA - Leider geil!

    1290 SuperDuke GT (2020) - Leider geiler! K 1200 LT BJ 2000 - Sehr bequem ;-)

  • hallo Swidbert84 wärst du bitte so freundlich und würdest mir die datei auch zur verfügung stellen. würd versuchen mir das ding einfach hier irgendwo drucken zu lassen. danke im voraus!

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • hallo Swidbert84 wärst du bitte so freundlich und würdest mir die datei auch zur verfügung stellen. würd versuchen mir das ding einfach hier irgendwo drucken zu lassen. danke im voraus!

    Wenn es einfach nur ein Ring ist ohne die entsprechende Verzahnung dass kannst du das mit den Maßen super fix und sehr leicht in TinkerCAD machen. Dazu aber den inneren Durchmesser so wählen, dass sich die Verzahnung leicht in den Kunststoff einarbeitet...

    Hab nur grad leider kein Schwarz im Drucker, sonst würde ichs machen.


    LG Alex

  • danke für die info. meine hoffnung war, ich nehm die datei, übertrag sie auf einen stick, geh zu einem drucker hier in linz/ö (gibts wohl jemanden, hab mich noch nicht informiert), bezahl ihn entsprechend und geh mit neuem ring nach hause, wo ich jenen montiere :-) soll heissen: kein plan von CAD, von tinderCAD schon gar nicht :-D

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Je nach dem wie dringend es bei dir ist, kann ich dir die Tage auch die Datei erstellen... muss nur wissen welche Höhe du brauchst. Oder fragst bei dem an ders Drucken soll

    Muss aber ind Garage und mir die Innen- und Außenmaße vom SP Connect holen.


    (TinkerCAD ist selbsterklärend :ja:)


    LG Alex

  • schick dir eine pm, dann müssen wir den thread nicht unnötig strapazieren :-)

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.

  • Schick mir einfach deine E-Mail Adresse per PM,dann schicke ich dir die Druckdatei gerne zu.

    Honda NX 650

    Suzuki GSX 600R

    MV Agusta Brutale 910S

    Royal Enfield

    Suzuki V-Strom 1000

    KTM SX 250

    Beta RR 350

    KTM SDR 2018 :peace:

  • oder man hätte gleich das richtige teil bestellt....:applaus:

    690 SMC ´12

    990 SD ´08

    790 Duke ´18

    1290 SDR ´17

    690 Duke ´19

    1290 SDR ´19 :driften:

  • Fände es angebracht, wenn SP die Halter mit Antivib anbieten würde.

    So zahlt man immer für beide Aufnahmen...

    Die bisherigen Halter haben ja auch ein Dämpfungselement.

    Beworben wird es aber nur im Bike Mount Pro

  • Gibt es für die gedruckte Erhöhung bereits irgendwo STL Daten? An einen Drucker würde ich rankommen.


    Gruß

    gibt es tatsächlich, ich hatte die datei von einem forumsmitglied, aber hab sie leider nichtmehr!

    no Gscheidwaschln&Sömmetränza.