Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Prüfstand hatten wir ja öfter durchgekaut, da hat ja auch Max alles nachgemessen gehabt und bestätigt.

    Ach ja das war doch eine SD1.0 mit der getestet wurde richtig.

    Und die war nicht im original Zustand was das Steuergerät angeht richtig.

    Tut mir leid für mich ist das ganze nicht aussagekräftig genug.:zwinker:


    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • Servus :peace:

    Gibt es momentan noch einen gültigen Rabatt Code bei Austin Racing ?


    ...oder hat jemand vlt. einen schwarzen GP1R 170 oder V3 200 mit Zulassung den er los werden will ?


    :wheelie: Gruß aus Baden

  • Ach ja das war doch eine SD1.0 mit der getestet wurde richtig.

    Und die war nicht im original Zustand was das Steuergerät angeht richtig.

    Tut mir leid für mich ist das ganze nicht aussagekräftig genug.:zwinker:

    Du erinnerst Dich nicht daran dass ich meine ebenso am gleichen Tag am Prüfstand hatte im original Zustand?

    Das Diagramm habe ich hier auch schon mal hoch geladen, es gab ca 8Nm mehr im mittleren Bereich. Der Martin war selbst überrascht dass der V3 so gut geht.

    Und der Max hatte alle Auspuffe gegeneinander verglichen, in relation zu einander, da spielt es keine Rolle ob er modifizierte Software hat oder nicht, es ging um den Vergleich und nicht um absolut Werte.

  • Ach komm Roman das ganze war eh nur eine Verkaufsveranstaltung seitens Max für AR.

    Ein paar Jacken und Hoodies von AR kann man ja immer gebrauchen.

    Daher lass mal gut sein.

    Schönes Wochende gewünscht.


  • Ach komm Roman das ganze war eh nur eine Verkaufsveranstaltung seitens Max für AR.

    Ein paar Jacken und Hoodies von AR kann man ja immer gebrauchen.

    Daher lass mal gut sein.

    Schönes Wochende gewünscht.

    Diese Version höre ich zum ersten Mal von dir, sitzt der Frust über die stornierte Austin Sendung so tief?

    Du glaubst also nicht mal Fakten? Ein diagra ist nun doch nichts Wert? Was dann? Der Auspuff geht wie sau, da braucht man nicht mal Diagramm für.

    Und einen Hoody habe ich auch bekommen, das nennt man Service, da man sehr lange darauf wartet teilweise. ?

  • Bevor ich Frust schiebe dauert es.Die Bestellung wurde storniert weil ich die nachträglich erhöhten Versandkosten nicht akzeptiert habe.

    Also nochmals schönens Wochende.:ja:


    Einmal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • Ich werde meinen GP1R 170 in ca. 6 Wochen verkaufen, wegen einer Neuanschaffung...Interesse?

  • Letzten Freitag machte ich mich bei dem schönen Wetter zu einer kurzen Feierabendrunde auf und bin am Fuße des Schwarzwald ein wenig rumgekurvt (oben isses noch zu kalt :grins:).

    Ein paar Dörfer weiter bin ich dann von einer Seitenstraße auf die Hauptstraße nach rechts abgebogen und im gleichen Moment kommen mir 2 Motorradstreifen entgegen. Die Kollegen haben instant rumgedreht und sind mir sofort hinterher. Einer der beiden ist dann am Ortsausgang auf meine Höhe gefahren und hat wild gestikuliert das ich an geeigneter Stelle wohl mal anhalten soll. Im nächsten Dorf bin ich dann an der Tanke rausgefahren :polizei:.

    Anschließend sind beide um die Kathi geschlichen und ich musste mich ausweisen und alle ABEs rauskramen. Habe denen noch kurz erklärt das die E-Nummer für den AR V3 150 auf der Innenseite eingelasert ist. Das hat der eine Kollege dann mit nem kleinen Spiegel auch überprüft. Ansonsten waren die 2 recht entspannt, haben noch nen bissl am Hinterreifen rumgemeckert (obwohl der noch knapp 2,5mm hat). Danach haben wir sogar noch ein wenig über die neue Superduke RR gefachsimpelt :grins:. Der AR wurde aber bis auf die E-Nummer nicht weiter beachtet, sie machten auch keine Andeutungen das die Kathi deutlich zu laut wäre oder sowas (habe aber natürlich auch nicht am Kabel gezogen als die Beamten hinter mir waren). Man kann also schon einigermaßen leise in Ortschaften mit dem Teil unterwegs sein.

    Insgesamt waren die 2 Entspannt und man hat auch gemerkt das die 2 privat Moped fahren. Alles in Allem keine unangenehme Erfahrung :Daumen hoch:.

    Kann bei der nächsten Kontrolle schon wieder ganz anders aussehen, kommt ja auch immer nen bissl drauf an an wen man da so gerät.

  • Liest sich am Anfang wie ein Krimi ?

    aber so habe ich meine Kontrolle im BY Wald auch erlebt, ganz entspannt, Papiere geprüft, fertig, gute Fahrt. ✌️?

  • Wir hatten es vor ein paar Seiten mal von den Auspuffkappen die schwarz werden.

    Ist bei mir auch so, im Bild ca. 1000 km gefahren. Unten hab ich mal mit dem Finger drüber gewischt damit man den unterschied sieht.

    Gut das ich die schwarze hab, da sieht man es nicht ganz so sehr. :grins:

    schwarz ist immer eine gute Wahl.

  • Hallo zusammen,


    Heute kam mein V3 200 mm für die 3.0.


    Da öfter das Thema mit dem Zoll diskutiert wurde: Bei mir musste ich nicht extra was Zahlen. Lieferung erfolgte über Fedex. Versand war Freitag, heute ist er schon angekommen ;)


    Grüsse und allen gute Fahrt.

  • Hallo zusammen,


    Heute kam mein V3 200 mm für die 3.0.


    Da öfter das Thema mit dem Zoll diskutiert wurde: Bei mir musste ich nicht extra was Zahlen. Lieferung erfolgte über Fedex. Versand war Freitag, heute ist er schon angekommen ;)


    Grüsse und allen gute Fahrt.


    Mein Zollbescheid über 119€ kam auch erst 3 Monate nach Lieferung ;)!
    Warte noch mal ab...
    Oder hat AR die VAT direkt abgezogen bzw erstattet? Wenn nicht, schreib denen ne Email, dass du die VAT zurückhaben willst bez Zoll.

  • wunder dich nicht wenn die Rechnung per Post kommt, hab selbst schon vieles mit FedEx bekommen (USA & Taiwan), Rechnung kam später per Post :winke: