Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Dann bestell halt wo anders. Warum muss man gleich so ausfallend werden, verstehe ich einfach nicht.

    Ich habe meinen am 29.06 bestellt (V3 200mm). Warte auch noch.

    Ausfallend? Dein Ernst? Ich hab explizit erwähnt, dass ich FREUNDLICH bei denen angefragt hab? Der Wortlaut der mail war übrigens "I'm sorry to be such a pest, but is there an ETA on when it will be shipped"

    Aber tut mir leit, dass ich Dein zartes Gemüt verletzt hab. Hast vielleicht einen safe Space, wo Du Dich von den Dir zugefügten Strapazen erholen kannst? Again, my apologies...


    Ich finde es durchaus angebraucht, dass ich nach zig Wochen mal nachfragen darf, wann ca meine (seit ebenso langer Zeit bezahlte!) Bestellung zu erwarten ist?


    in der Regel haben die Leute 2 Monate gewartet..und das wurde hier auch so kommuniziert..wer nich warten will..neuen Akrapowitz fürs doppelte kaufen mit Wolleausbrenngarantie...


    Hab mir schon die Anzugsdrehmomente besorgt, hoffe komme dazu, den AR am WE zu montieren

    Braucht man die? Und wenn ja, was wären die? Hab sicher schon ein halbes Dutzend/Dutzend Endtöpfe verschraubt/gefahren, hatte nie ein Problem?

    Hab nicht jeden Einzelnen der 1239 (!) Posts gelesen, also wusste ich nix von 2 Monaten...

  • bin da speziell...mach Schrauben genau nach Vorschrift...da steht was bei der Schelle von 8 NM..bezogen auf den Originalpott, der is aber noch zusatzlich mit 20 NM an dem Fussrastenausleger verschraubt...tricky...werde mir wohl das Loctite 243 besorgen, nich das ich das edle Teil unterwegs verliere


    Sie es so..bei über 1200 posts scheint das Ding von AR gar nich so schlecht zu sein...die Haptik..daher Anfühlquali hat mich begeistert und das für schmale Kohle

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Einer in der Facebook Gruppe hatte beide und meinte der Gp1R ist nicht seine erste Wahl. Hatte dann den V3 geholt, den 150er.

    Aufgrund der Lautstärke oder hat er das nicht weiter ausgeführt? Meine Wahl wäre auf den GP1R gefallen, da er nach DB-Werten der lauteste und von der Länge auch kürzeste ist.

  • Beim AR mag das vielleicht nicht ganz so krass, vielleicht auch gar nicht der Fall sein. Aber anscheinend habt ihr den Post von DanBre nicht gelesen weil er genau das beschrieben hat was ich meine :ja:


    Und ihr fahrt doch auch nicht erst seit gestern Moped oder :denk::titten:

  • :polizei:hallo. habe mir bei speedpro cobra einen topf für meine SDR 3.0 bestellt . nun diskutiere ich mit denen ,ob man ein schriftstück oder kärtchen (betriebserlaubnis) braucht !!!:denk: mein tüv onkel sagt ,man braucht das !!! nun frage ich euch , was stimmt denn nun ? :denk::prost: