Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Ich kam heute in eine Polizei Kontrolle mit dem V3 150mm.

    Keine Beanstandungen. E Nummer geprüft, fertig. Die Bemerkung war, dass er toll aussieht und gut klingt. Weiterfahrt.

    zB am Kesselberg oder anderen einschlägigen Motorradstrecken läuft des definitiv nicht so. Und normal gilt ja "wie man in den Wald hinein ruft", aber manchmal eben nicht und DIE Kontrollen sind's bei denen man dann ein Problem bekäme. Aber wie Dizius sagt: Mit Glück sind die so selten, dass man fast schon statistisch des rechnen anfangen muss wie oft man wie weit fährt und wie regelmäßig es solche Kontrollen gibt... Will es jetzt nicht verschreien, aber ich wurde auch schon ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr angehalten...

  • Ich kam heute in eine Polizei Kontrolle mit dem V3 150mm.

    Keine Beanstandungen. E Nummer geprüft, fertig. Die Bemerkung war, dass er toll aussieht und gut klingt. Weiterfahrt.

    Mein Reden...


    Der Thread hat nun 61 Seiten, davon mind. 20 Seiten gefüllt mit Hypochondern, die Angst vor Ordnungshütern haben...am Besten die Duke gleich ganz stehen lassen, oder verkloppen.


    Schöner Klang u. Lautstärke (sicherlich subjektiv), dazu eine göttliche Optik und kein Leistungsverlust, darauf haben wir doch gewartet !


    Ich bin echt froh, dass ich beim Kauf des Mopeds nicht gleich den Akrapowitz dazu geordert habe, völlig überteuert und reif zum Stopfen :lautlach:


    Allen anderen schöne Ausfahrten !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Mein Reden...


    Der Thread hat nun 61 Seiten, davon mind. 20 Seiten gefüllt mit Hypochondern, die Angst vor Ordnungshütern haben...am Besten die Duke gleich ganz stehen lassen, oder verkloppen.


    Allen anderen schöne Ausfahrten !!!

    Wahrscheinlich waren das Toto und Harry die dort kontrolliert haben.:zwinker:


  • Ich habe heute einen v3 Mini gekauft, eben nen Runde gedreht. Is das Ding geil:sabber::sabber: sieht nicht nur geil aus sondern klingt auch richtig geil, finde ich!!!

    Ist kein Mini, sondern ein V3 150 mm! :zwinker:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Zitat

    Hi there,


    This won’t be legal any longer purely as a precaution, the 200m V3 mini is the only option that is road legal


    Thanks


    James

    Hatte nochmal nachgefragt ob abzusehen ist, ob der V3 Mini 150 mm irgendwann wieder verfügbar sein wird. Das war die Antwort.

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugle auch gerade mit dem V3 in 200mm.

    Kann mir wer sagen ob das Beiblatt für den Auspuff direkt mit dem Slip-On mitgeschickt wird?

    Have a fuckin' time and don't forget to Rock'n'Roll


    KTM 1290 Super Duke R 3.0 (Baujahr 2021) :wheelie: :der Hammer:

    KTM 1290 Super Duke R 2.0 (Baujahr 2017) :wheelie:

    Triumph Speed Triple 1200 RS (Baujahr 2021)

  • Hallo zusammen,


    ich liebäugle auch gerade mit dem V3 in 200mm.

    Kann mir wer sagen ob das Beiblatt für den Auspuff direkt mit dem Slip-On mitgeschickt wird?

    Hab meinen zwar noch nicht erhalten, aber gelesen, dass des der Fall sei... Rechtlich brauchen würdest Du es mit eNummer aber so oder so nicht...

  • Hat schon jemand den V3 (200-250mm) an der 3.0er in Kombination mit den Packtaschen getestet ?

    Not yet... Aber ich hab die Taschen hier und den 200mm bestellt... Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das in die Quere kommt...

  • Meinte Zwecks der Temperatur der Abgase, gabs ja schon öfter, dass Taschen geschmolzen sind... Würde mich über einen Bericht nach dem ersten Test freuen.

    Ich werd beim dran bauen mal schauen ob sich der Strom ggüber Tasche zur Serie verändert. :Daumen hoch:

    Ausfahrt mit Tasche is dieses Jahr wenn nur noch spontan drin!