Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Hat hier jemand den sc1r an der neuen superduke dran?? würde gerne die maße wissen und generell die erfahrung

  • Servus,

    Endlich mal einer mit ner 1.0 ? schaut schon sehr geil aus?
    wie ist es denn mit der Lautstärke? Erträglich? Grenzwertig?
    fahre momentan den Akra mit Kat Ersatzrohr von Arrow.

    Lauter als meine Kombi sollte es, wenn möglich nicht sein.

    Danke für Deine Mühen....

    Servus,


    Lautstärke würde ich als Erträglich einstufen. Am Stand laut, ist aber im Vergleich zum originalen der Remus auch. In der Ortschaft mi 4.000-4.500 U/min ist er aber sicher OK.


    Die Kombi Akra mit Katersatz kenn ich nicht, kann mir aber vorstellen das die Kombi AR mit original KAT ähnlich ist.

  • Bin jetzt mal einige Seiten durch. Hab aber kein Bild von einer 3.0 mit dem V3 250 mm gefunden.

    Hat einer diese Kombi?


    Im Moment bin ich eher bei dem V3 in 200 oder 250 mm. Ich glaube der V3 mini in 200 mm kommt etwas zu zierlich, oder??


    Warum kann AR die Bilder auf Ihrer HP nicht beschriften. Da weiß doch keine Sau welcher Topf welcher ist...

  • Servus,


    Lautstärke würde ich als Erträglich einstufen. Am Stand laut, ist aber im Vergleich zum originalen der Remus auch. In der Ortschaft mi 4.000-4.500 U/min ist er aber sicher OK.


    Die Kombi Akra mit Katersatz kenn ich nicht, kann mir aber vorstellen das die Kombi AR mit original KAT ähnlich ist.

    danke für die info?
    hm Du bist schuld das ich mir jetzt einen AR kaufe, magst Dich wenigstens an den Kosten beteiligen?????

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Habe gerade noch ein Video zur Austin Factory gefunden. Interessiert vielleicht den einen oder anderen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

    2 Mal editiert, zuletzt von DDraw ()

  • Wer Engländer kennt weiss wie sie ticken.

    Es wird viel versprochen und sehr wenig gehalten, das ganze allerdings sehr nett.

    Ich hab 4 Jahre in England gelebt... So hart verlogen und inkompetent hab ich sie definitiv NIE kennen gelernt.


    Und zu meiner Erwartung: Ich erwarte, dass ich von Geschäftspartnern nicht vorsätzlich und routiniert belogen werde... Dachte ich eigentlich bis jetzt sei nicht zu viel verlangt...

  • Austin20 hat funktioniert, GP1R ist bestellt.:Daumen hoch:

    Bis zu Saisonanfang 2021 wird er sicher fertig sein, da bin ich zuversichtlich!:grins: