Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Es steht aber doch in JEDEM einzelnen der Bilder dabei, welches Bild welchen Topf darstellt...?! Geht ja fast nicht mehr noch klarer... ;)


    puff.jpg

    Ja und jedes Model gibtn es ja in diversen längen. Und bei den "großen" Bildern steht es eben nicht mehr im detail dabei welchen Topf mit welcher länge man da gerade sieht :)
    Und das ist genau das Detail was ich brauche um mich zu entscheiden. :P

  • fisk

    Zollstock / Meterstab.. :P

    Handy-/Navihalter für die SD GT '19-'21 gegen Unkosten abzugeben: klick


    'Wir bauen keine Fahrzeuge zum Sprit sparen, sondern zum genüsslichen Benzin abfackeln.' Egli, Tuner und Fahrzeugbauer


    M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶R̶,̶ ̶M̶T̶X̶ ̶8̶0̶ ̶C̶,̶ ̶G̶P̶Z̶ ̶9̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶,̶ ̶F̶Z̶R̶ ̶1̶0̶0̶0̶ ̶E̶x̶u̶p̶ ~ Pause ~ X̶L̶ ̶6̶5̶0̶V̶,̶ ̶Z̶X̶-̶1̶0̶R̶,̶ ̶S̶1̶0̶0̶0̶R̶R̶ ~ Pause ~ X̶R̶V̶ ̶7̶5̶0̶

    :teuflisch: '20er SD GT, Li-Ion der RR, AR v3 250 mm, CLS evo Kettenöler, SW-Motech Heckträgerplatte, 16er Ritzel

  • Hallo,

    ich bin auf der Austin Seite gewesen.

    Wenn ich die 1290 bis 2019 Variante auswähle, dazu den V3 kann ich keine Länge und auch HOMOLOGIERT nicht mehr auswählen. Stimmt da aktuell mit der Seite etwas nicht???

  • Ich habe es gerade getestet - bei mir funktioniert alles einwandfrei auf der Seite von AR.

    Übrigens, der V3 (nicht der V3 mini) gibt es nur homologiert, weshalb es wohl auch keine Auswahloption

    gibt. ;)

  • Entweder ist bei mir die Seite buggy oder kA, also bei der 3.0 ist nur beim GP1/R die Option "homologated" verfügbar, aber das auch nur in std. Konfiguration. Sobald ich nur die Farbe der Endkappe ändere entfällt die Option :crazy:

  • Entweder ist bei mir die Seite buggy oder kA, also bei der 3.0 ist nur beim GP1/R die Option "homologated" verfügbar, aber das auch nur in std. Konfiguration. Sobald ich nur die Farbe der Endkappe ändere entfällt die Option :crazy:

    ist bei mir aktuell auch so, egal ob mit Google Chrome, oder Firefox es funktioniert gerade nicht. Das muss ein Bug sein, bei homologated options unten in der Beschreibung sind sie ja alle noch aufgeführt.

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • na ja...ob das mit der generalstabsmässigen Kontrolle so passt...und der Preis...aber hab das mit der Kohle nich mehr so auf dem Schirm...Preis passt wohl..aber hatten die Minis nich Probleme mit der Homo ?

    Einmal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Hy!


    Hat zufällig jemand Bilder von einem V3 Mini 200mm an einer 1.0 und 2.0?

    Ein Freund hat danach gefragt.

    Ich habe aber hier nur 1 gefunden, dass ich ihn zeigen konnte.


    Danke schon mal.

  • Processing heißt leider nix... Bin jetzt seit 5 Wochen in der "manufacturing queue", angeblich hätte er letzte Woche verschickt werden sollen (war mir explizit so zugesagt), Pustekuchen... Für Dich mit GLÜCK Mitte/Ende Sept, eher Richtung Mitte Okt... :rolleyes:


    Heute genau 5 Wochen her seit Bestellung. Immernoch in der Warteschleife. Angeblich soll er Ende der Woche oder früher fertiggestellt werden. Ich bin gespannt :traurig:

    1290 Super Duke R // 2019 :sensationell:

  • Hallo Gemeinde,


    ich kann mich einfach nicht entscheiden.
    Gibt es vielleicht jemanden im Großraum Köln/Bonn, Eifel, Bergisches Land, der einen SC-Projekt SC-1R oder einen AR V3 250mm an seiner 3.0 dran hat, zwecks Hörprobe? Ich würde auch eine Hörgebühr in Form eines Bieres ausgeben.

    Besten Dank

    Pari.

    CB 500

    CB 1300

    1290 SA-S


    1290 SDR:Kürbis:

  • V3 200 mm SD-R 3.0 - mitgeteilte Lieferzeit 3-9 Wochen. Hoffen wir auch mal auf 6 Wochen. :grins:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."