Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • ich hatte / habe immer das Gefühl, das er im Winkel parallel zum Rahmen nicht 100% gerade verläuft ??? !!!


    aber mal ganz ehrlich, habe im Moment mit der Duke noch ganz andere Baustellen, zudem passt das dann ganz gut in den übrigen Qualitätseindruck der Maschine?

  • So, alles i.O. bezüglich der E-Nr..

    Ich hatte AR am Freitag eine Mitteilung geschrieben und um Klärung gebeten. Heute kam von Kyle, AR, die e-Mail,

    daß im eingekreisten E zusätzl. die 9 steht, diese aber wesentlich kleiner ist und somit oft als Punkt gedeutet wird.

    Bei näherer Betrachtung kann man allerdings die 9 lesen.

  • Ich habe mir vor einigen Wochen den V3 200mm bestellt, er ist noch in der Warteschleife...

    nun stoße ich heute über den Arrow und bin am Überlegen, ob ich den AR cancle... hat den Arrow von euch schon jemand live gehört?

    Wir wohl nicht so eine Krawalltüte sein?

    ebay.jpg

  • Ich hatte den gleichen Arrow mal an einer 790er, da war er merklich lauter als der Akra an einer anderen 790er. Der Akra war dafür dumpfer. Der DB Killer hat einen ziemlich kleinen Ausgang, das ist beim AR besser gelöst. An der 790 war ich damit aber zufrieden, hatte jetzt auch nicht spürbar weniger Leistung als die Maschine mit dem Akra, da wog der Fahrer aber auch 20 kg mehr. :grins:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Ein kleiner Einblick in die Austin Racing Manufaktur.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Ich habe mir vor einigen Wochen den V3 200mm bestellt, er ist noch in der Warteschleife...

    nun stoße ich heute über den Arrow und bin am Überlegen, ob ich den AR cancle... hat den Arrow von euch schon jemand live gehört?

    Wir wohl nicht so eine Krawalltüte sein?

    ebay.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Der Sound ist aber ohne DB-Killer!!!

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Falls ich es über lesen haben sollte sorry, kann jemand was über eventuell merkbaren Leistungsverlust beim ABE Austin sagen? Oder merkt man nix?

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Beim Austin merkst du nichts, die Dukes können durch die große Öffnung schön atmen. :Daumen hoch:

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Bei dem SC-Project S1 merkt man laut Aussage eine Freundes auch nix.Hab ich gestern top aktuell nachgefragt.Korrigiert mich wenn ich falsch liege.Ich glaub dem das jetzt mal einfach.Austin Racing GP1 170mm find ich Klasse. Allerdings hab ich bedenken jetzt noch in England zu bestellen wegen EU-Austritt :amen:

    Zusätzlich hab ich von nem KTM-Dealer (verkauft gerade auf Ebay-Kleinanzeigen ne Umgebaute 3.0 für 22 Scheine) gesagt bekommen das dem GP1 170 mm wohl wegen Lautstärke die EU Zulassung entzogen worden ist :denk:

    Hat der Kamerad mir am Telefon so gesagt weil ich wissen wollte ob der so ne Tröte noch auf Halde hat.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace:



  • Homologated options

    • GP1 170mm - 95db
    • Mini V3 200mm - 94db
    • V3 200mm - 94db
    • V3 250mm - 92db

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • Für mich wäre eh nur der mit dem meisten Volumen interessant. Also der 250mm. Alles andere finde ich (wahrscheinlich) zu hell von der Tonlage her :)


    Schaun mer mal :)


    Bestellen in England ist akutell noch kein Problem. Kürzlich erst n Helm dort gekauft. Ich denke auch 2021 dürfte das wahrscheinlich übergangsfristtechnisch noch unproblematisch werden.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Die Übergangsfrist endet 2020 .....wir sind quasi mitten drin.Hab jetzt nochmal bissel im Forum gelesen und ich denke das ich mir den SC-Project S1 bestellen werde.Hab einen "guten" Preis von KTM Hertrampf bekommen.

    Da weisse BESCHEID ......Schätzelein! :wheelie::peace: