Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Austin fertig auf Bestellung China liefert dir den Müll natürlich schneller nur Mal als Anstoß.

    Woher willst du denn wissen das ich Müll bestellt habe.

    Mit dem Unterschied das ich meinen Müll schon Ende der Woche habe während andere 13 Wochen auf ihren Müll warten.

    Es war nur ein Vergleich wie du das jetzt siehst geht mir an der Hose vorbei.:gute besserung:


  • Dann stornieren und Geld zurück wo ist das Problem? Ruf ihn an und Rede mit ihm soll ja auch helfen

    habe ich gemacht, da sagte er !!! Storno / Geld zurück 3-4 Wochen und der ESD wäre ja Fertig und Freitag schon im Versand, was würdest du da machen ?

    Ein paar Tage warte ich noch und dann bin ich durch damit.

  • ich habe am 01.02.2020 was in China bestellt und das Paket liegt schon in Frankfurt beim Zoll.:sensationell:

    China hat aber schon Jahrzente lang Erfahrung mit dem Zoll....die von der Insel sind da ganz neu im "Geschäft". :zwinker:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Servus,

    ich hatte meinen AR V3 250mm am 5.12.20 bestellt, am 26.01.21 wurde er verschickt, seitdem hängt er im Zoll oder wer weiß wo fest, Hauptsache er ist bis März da.

    Geduld.....

    Grüße Marc

  • Servus,

    ich hatte meinen AR V3 250mm am 5.12.20 bestellt, am 26.01.21 wurde er verschickt, seitdem hängt er im Zoll oder wer weiß wo fest, Hauptsache er ist bis März da.

    Geduld.....

    Grüße Marc


    Auch hier... Nachforschung bei UPS übers online-Formular in Auftrag geben!
    AR wird sagen die kümmern sich, tun se aber nicht... in diesem Punkt wirklich n Sauladen. Hab nicht mal nach Lieferung ne Info bekommen, musste alles in Eigenregie leiten.


    Auch für dich die Info: Bestellt am 27.11. / Versendet am 07.01. / erwartet am 11.01. / erhalten nach mehrfacher Nachforschung durch MICH am 21.01.

    Vermutlich wäre der immer noch "beim Zoll in London" wenn ich nichts getan hätte.


    Kost nichts außer Zeit und Nerven. Anrufen kannst fast knicken bei UPS, alle mit ekelhaftem Akzent und keiner Ahnung, sorry, aber hab diverse male auflegen müssen...


    Viel erfolg, das Ergebnis ist es (m.E.) mehr als Wert!

  • Also bei mir ist alles perfekt abgelaufen.
    V3 200mm Bestellt am 29.12.2020 geliefert am 02.02.2021

    Mwst. retour Überwiesen am 27.01.2021

    Support 1A absolute Kaufempfehlung :Daumen hoch:

  • Ich hatte mir letzte Woche Montag einen Luftfilter aus GB bestellt., Zustellung ist Freitag völlig problemlos und dann sehe das hier GT-Sam am 29.12.20 bestellt hat und der am 02.02.21 geliefert wurde

    na ja da kommt man sich von Austin DOPPELT verarscht vor.

  • Ich hatte mir letzte Woche Montag einen Luftfilter aus GB bestellt.

    Ich habe noch nie was bei Austin bestellt, werde es nicht tun und hab auch nix mit denen zu tun.

    Aber aus eigener Erfahrung kann ich dazu was beitragen:
    Wir liefern seit vier Jahren öfter in die Schweiz. Da müssen wir uns ja logischerweise auch mit dem Zoll rumärgern.
    Die ganze Sache steht und fällt mit dem Unternehmen dem die Fracht übergeben wird.
    Mit dem Versandunternehmen mit dem wir in Rest Europa gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir dann auch
    in die Schweiz verschickt.
    Lieferzeiten waren dann (ab dem Zeitpunkt zu dem die Paletten das Betriebsgelände verlassen haben)

    zwischen 6 und 14 Wochen. Haben wir so hingenommen, die machen sowas ja bestimmt öfter, ist halt nicht EU...

    Bis sich dann die Beschwerden der Kunden häuften und uns auch von dem ein oder anderen Kunden mitgeteilt wurde dass es
    andere ja auch schaffen würden schneller zu verschicken...
    Mit dem neuen Dienstleister geht das jetzt innerhalb von 2-5 Wochen.....

    Es könnte also auch sein, dass die einfach dem falschen Dienstleister vertrauen...
    Und dazu vielleicht noch beratungsresistent sind... :grins:


    Immer daran denken:
    Gummierte Seite nach unten,
    lackierte Seite nach oben...

    :wheelie:

  • Hallo zusammen.

    Wir sollten hier aber bitte beim Thema "Austin Racing Slip On" bleiben! :winke:


    Über Zollabwicklungen und Versanddauer bzw. -probleme könnt Ihr gerne im Tratsch diskutieren :prost:


    Also bitte zurück zum eigentlichen Thema :amen:

  • Ich habe gerade einen V3 250mm in schwarz mit oranger Endkappe bestellt. Bin mal gespannt was die Versanddauer und die Zollgeschichte so ergibt.

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Hallo zusammen,

    Reicht dann wieder mit ups.

    Hier gehts rein technisch um den Topf.


    edit:

    Habe diverse Beiträge in den Tratsch geschoben.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

    Einmal editiert, zuletzt von Chili Red ()

  • Mal ne Frage an alle AR Besitzer, ausg. SDR 3.0...

    Wie fest habt ihr die Schelle angezogen? nach Gefühl oder lt. Betriebsanleitung mit 8 NM?