Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • mein Slip-On ist heute angekommen (am 03.02. bestellt)
    natürlich hat AR nicht angegeben, dass es sich um ein UK-Made Produkt handelt und daher musste ich extra 17€ Zoll bezahlen. (insgesamt 111€)


    Ich habe ihnen vorhin eine e-mail geschrieben & sie erstatten mir die 17€ :Daumen hoch:


    Der Auspuff ist leider nicht 100% sauber angekommen, es gibt eine schwarze Spur die ich weder mit Bremsenreiniger/Alkohol/WD40 entfernen konnte.


    weiß jemand wozu der große Schweißpunkt auf der Rückseite dient?

  • Das Schwarze ist ein Fehler in der

    Beschichtung. Das wirst du nicht weg kriegen.

    Könntest du mal ein Foto von der Innenseite machen, wo aussen der Schweißpunkt ist? Dann könnte man vielleicht mehr sagen.


    Edit... Vergiß das mit der Beschichtung, ich habe gedacht, du meinst das Dunkle auf dem Mantel, hinterm Logo. Aber das ist geprägt.

    ...trust yourself, ignore the facts!

    Einmal editiert, zuletzt von Heiko66 ()

  • Sieht irgendwie aus wie eine Markierung in Höhe der Niete, die jemand mit einem Filzstift gezogen hat.

    Jo, würde ich auch sagen.

    Stört der Strich denn? Sieht man ihn, wenn der Endtopf montiert ist?

  • Versuch mal Akopads für den schwarzen Strich. Sieht aber aus wie Edding oder so

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Servus, also ich bin mit dem Thema AR so langsam durch, meinen V3 250 mm am 05.12.20 bestellt, am 25.01.21 mit UPS auf den Weg gebracht, seitdem warte ich.....

    unzählige Telefonate und Mails .....auf die wird gar nicht erst geantwortet und es ist immer noch unterwegs, wie unfähig sind die denn?

    Wenn es noch ginge würde ich den Auftrag stornieren.


    Ohne Worte :Daumen runter:

    63C76E61-818B-4707-A0E8-3A35AC6ED8C6.png25E8019E-88F2-40ED-BF5E-F4EBC8D37D8E.pngAD669600-875C-4440-9F2D-4C673D3D8BDF.pngC2BAB185-84FB-4080-98F2-C62C3FCA3865.png

  • Servus, also ich bin mit dem Thema AR so langsam durch, meinen V3 250 mm am 05.12.20 bestellt, am 25.01.21 mit UPS auf den Weg gebracht, seitdem warte ich.....

    unzählige Telefonate und Mails .....auf die wird gar nicht erst geantwortet und es ist immer noch unterwegs, wie unfähig sind die denn?

    Wenn es noch ginge würde ich den Auftrag stornieren.


    Ohne Worte :Daumen runter:

    63C76E61-818B-4707-A0E8-3A35AC6ED8C6.png25E8019E-88F2-40ED-BF5E-F4EBC8D37D8E.pngAD669600-875C-4440-9F2D-4C673D3D8BDF.pngC2BAB185-84FB-4080-98F2-C62C3FCA3865.png

    Hey Marc,


    ohne AR in Schutz nehmen zu wollen... Da muss UPS ran. Am besten füllst du einen Nachforschungsauftrag aus, das geht Online (Kurz googlen, hab den Link so nicht zur Hand).

    Dann sollte alles "recht fix" gehen. Leider aktuell normal bei UPS und anderen Spediteuren die mit dem Brexit zu kämpfen habe... Ähnlich wie mit Corona, keiner weiß was sache ist und jeder macht, was er für falsch hält...

  • Servus, also ich bin mit dem Thema AR so langsam durch, meinen V3 250 mm am 05.12.20 bestellt, am 25.01.21 mit UPS auf den Weg gebracht, seitdem warte ich.....

    unzählige Telefonate und Mails .....auf die wird gar nicht erst geantwortet und es ist immer noch unterwegs, wie unfähig sind die denn?

    Wenn es noch ginge würde ich den Auftrag stornieren.

    Das sind doch erst 13 Wochen, wurde hier nicht schon von 16 Wochen Lieferzeit berichtet?
    Da bist du doch noch gut im Rennen ;)


    Aber tröste Dich, bei anderen Herstellern dauert das zur Zeit auch ewig, hab letzte Woche Donnerstag einen Akra Vorschalldämpfer bestellt, der kam jetzt erst an! Unerhört!

    Für Frauchens 890er gabs letztens einen Mivv (sie fand den am schönsten...), Dienstag Morgen bestellt, Mitttwoch war er da :zunge:

    Eigentlich wollte sie ja einen 200er V3, aber nachdem ich das hier mit den Lieferzeiten gelesen habe, gibts jetzt erst mal als Übergangslösung einen Mivv... Ich berichte in 20 Wochen wenn der AR da ist :lautlach:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Die tägliche Qual der Wahl ?? 150mm oder 200mm AR V3 ?

    Finde sie geben sich bei der Fahrt nicht wirklich etwas bei der Lautstärke, blubbern genauso nach und auch sonst in den Drehzahlbereichen sehr sehr ähnlich. Fahre ne HJC RPHA11 - also höre die Außenwelt recht gut ^^
    25874E7B-4E84-4435-8FEC-928BEBB7D4C7.jpeg

    8A30D8B4-A098-4143-89F6-132456C84316.jpeg

    15B13EE7-CBAB-4BD1-866E-8846C6D0EF18.jpeg

    57183AB2-ED42-47F2-B0AF-EA7FB5D691C2.jpeg

    B70A4BF0-23A3-4079-A58D-35D630A74167.jpeg

  • Auch bei mir 23.12 bestellt .seit dem 25.1 soll er zugestellt wurde 5 mal.8 mal beim Zoll. Wird immer wieder in Herne gescannt.

    Nachverfolgung usw nix ,anrufe nix ,als nächstes werde ich stornieren .

  • Hi,

    Austin Racing hat sofort reagiert, das nenne ich mal Kundenservice.....Top?.

    habe eben eine Nachricht von AR bekommen, also reagieren die sehr schnell, das ist Super, vielleicht können die UPS auf die Füße treten und mein Paket kommt doch noch zu mir.

    Bin gespannt wie das jetzt weitergeht, ich halte euch auf dem laufenden.


    AR kann für die Unfähigkeit von UPS nichts!

    (Sollte so nicht rüberkommen)


    Grüße

    Marc

  • Austin Racing hat sofort reagiert, das nenne ich mal Kundenservice.....Top?.

    habe eben eine Nachricht von AR bekommen, also reagieren die sehr schnell, das ist Super, vielleicht können die UPS auf die Füße treten und mein Paket kommt doch noch zu mir.


    Bei mir auch... es hieß man setze sich mit dem UPS Manager vor Ort auseinander. Ob das passiert ist? Keine Ahnung, AR hat sich danach nicht mehr bei mir gemeldet. Hab es dann in Eigenregie gemanaged und zig Telefonate und Formulare mit UPS ausgetauscht.

    Antworten tut AR sehr fix, aber bei UPS haben die mir leider kein Stück geholfen.
    Da würde ich an deiner Stelle wirklich eigeninitiative zeigen und mit UPS sprechen...

  • Als Frage mal so am Rande:


    Hat AR den V3 Mini der voriges Jahr noch mit ABE erhältlich war zurückgerufen? Fährt den noch jemand?

    Nein, Rückwirkend wird keine EG-Genehmigung entzogen bei AR Produkten.
    Kannst "beruhigt" fahren.

  • Ich denke das keiner der mir von AS schreibt oder geschrieben hat wirklich technisches Verständnis hat...

    Für mich klingts mehr, als ob Du mangelndes englisches Verständnis hast, nichts für ungut... Was er schreibt klang 100%ig logisch für mich und kann ich so unterschreiben.

    Er meint:

    Wenn Du das Verbindungsstück zwischen Endtopf und Sammler (im Lieferumfang des AR) verdrehst, kannst Du den Winkel des Auspuffs erstaunlich weit beeinflussen.

    Die Erfahrung habe ich auch persönlich so gemacht.

  • Für mich klingts mehr, als ob Du mangelndes englisches Verständnis hast, nichts für ungut... Was er schreibt klang 100%ig logisch für mich und kann ich so unterschreiben.

    Er meint:

    Wenn Du das Verbindungsstück zwischen Endtopf und Sammler (im Lieferumfang des AR) verdrehst, kannst Du den Winkel des Auspuffs erstaunlich weit beeinflussen.

    Die Erfahrung habe ich auch persönlich so gemacht.

    Bevor du anderen "mangelndes Verständnis" unterstellst, guck dir erst mal Casis Topf genau an und sage dann, wo er da was verdrehen soll....ohne dass der Topf dann an den Reifen kommt oder flach nach aussen absteht. :rolleyes:

    ...trust yourself, ignore the facts!

  • Hallo zusammen,


    habe heute meinen Endtopf erhalten und diesen voller Vorfreude montiert.

    Habe mein Bike dann gestartet, nur ist der Leerlauf so leider sehr unruhig. So unruhig, das sie ohne leichtes Gasgeben sogar ausgegangen ist.

    Hatte einer von euch das auch schonmal?

    2 Minuten vorher mit dem Akra lief alles problemlos.

    Tanke nur 102 Oktan.


    Gruß

    Philipp