Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Der Mini ist schlanker.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Falls die Frage erlaubt ist, wie sind aktuell die Lieferzeiten und welche Einfuhrabgaben fallen an?

    1290 SDR 2 alle Pakete, PP Bremsscheiben, Akra, divese PP


    Vita: 25 Jahre Rennsport aktiv, ca. 40 Mopeds aller Marken besessen. Ist halt ne Sucht :)

  • Lieferzeit sind ca. 10 Wochen ab Bestellung. Zoll: 119,17 Euro + 14,38 Euro Provision, habe ich vor kurzem bezahlt. Die Rechnung über die Einfuhr kam aber im Nachhinein von FedEx.

  • Lieferzeit sind ca. 10 Wochen ab Bestellung. Zoll: 119,17 Euro + 14,38 Euro Provision, habe ich vor kurzem bezahlt. Die Rechnung über die Einfuhr kam aber im Nachhinein von FedEx.

    na dann hoffe ich mal das ich nicht länger als 10wochen warten muss :knie nieder::knie nieder:

  • Im Notfall einfach mal mit denen Kontakt aufnehmen. Hatte ich damals auch nach ca. 8 Wochen gemacht und nachgefragt wielange es ca. noch dauert. Nach meiner Kontaktaufnahme wurde er 2 Tage später an mich rausgeschickt. Kann auch nur Zufall gewesen sein.


    Aber das warten lohnt sich…

  • Hat hier schon jemand den AR neu gestopft? Oder Erfahrung darin, bzw. nachgefragt bei AR, wann das nötig ist?


    Bekommt man die schwarzen Nieten dann bei AR? Hab den schwarzen AR 200Mini, der jetzt ca. 9000km auf einer SDR 2.0 drauf ist.

  • Denke mal das noch keiner den AR nachstopfen musste.

    Aber falls das nötig wird gibt es auch die Nieten in schwarz von anderen Herstellern.

    Falls du direkt bei AR wegen den Nieten eine Anfrage stellst dann setzte dich nicht auf den Bobbes was die Dinger bei AR kosten.

    Da ist der Versand teurer als die Nieten selbst.

    Brauchte einen neuen Aufkleber für meinen AR GP1 R der sollte inkl.Versand satte 38 Euro kosten.


    3 Mal editiert, zuletzt von Taxidriver ()

  • Hab meinen V3 200 bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.

    Sind sehr schnell weg, oder extrem überteuert.

    GP1RT 440,00 Euro über Ebay.

    Der wurde nur einen Tag gefahren und war dem Verkäufer zu laut.:sehe sterne:

    Womit er nicht ganz so verkehrt liegt.

    Gut war für mich nach meinen ganzen negativen Kommentaren über AR nicht so ganz einfach mich dazu durchzuringen selber mal zu schauen was die Tüte so hergibt.

    Fazit.! Das Ding ist einfach vom Klang her schon der Burner nur absolut zu laut und darum wird der Topf nur noch bis zum Saisonende gefahren und der Akra kommt wieder an die SD.

  • Weiß zufällig wie das bei Austin Racing mit den Discount Codes ist? Gibt es da aktuell einen oder weiß man wann der nächste kommen wird? Weil im Juli funktionierte noch austin5

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • Servus,

    Vielleicht hilft es jemanden oder auch nicht?

    Fahre die 1.0 mit Original Vorschalldämpfer und den 200mm AR.

    War jetzt knapp 1600 Kilometer in den Französischen Alpen unterwegs und hatte vorher bedenken ob das nicht zu laut wird, nein, definitiv nicht, man kann die Kombi m.E. Bedenkenlos fahren, auch der Franz. Trachtenverein hat mich, bei sehr vielen Kontrolllen, nicht einmal rausgezogen.


    Bevor die Forumswächter um die Ecke kommen, nein keine DB Messung, nein nichts offizielles, nur meine Empfundungen bzw. die meiner Mitfahrer.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Soderle.
    nach 11 Wochen warten endlich geschafft.
    V3 200 mm E-Nummer.
    Ist nicht wesentlich lauter.
    Aber ein ganz positiver Effekt ist dass dieser Blechdosenklang im Schiebebetrieb fast verschwunden ist.
    Ich hatte schon alle Anbauteile gecheckt um die Ursache dieses Geräusches zu finden.
    Gefühlt kam das von vorne, aber „gefühlt“ bei Geräuschquellen ist so eine Sache.
    Perfekte Passform und optisch, subjektiv natürlich, eine echte Bereicherung. Und ca. 2 Kilo leichter.

    :achtung ironie: Knapp am zulässigen Gesamtgewicht :respekt:

  • Ich hatte telefoniert mit AR und gefragt, ob „es einen Black Friday oder Ähnliches Aktion geben wird, da das Teil mir etwas teuer war und ich bin ein armer Motorradfahrer der auf Geld achten muss blablabla“. Und hatten sie geantwortet dass sie „ein kleines discount anbieten können“, und sofort am Telefon den AR10 Code bekommen. Ist halt Business Spielerei, ein discount wird’s du immer bekommen.

    Versuch mal mit AR10, oder Duke10.

    Hatte mit beide versucht und sogar kombiniert, und es funktionierte bis zu Bezahlung - aber ich wurde höflich gebeten die zu viel 10% Rabatt nach zu zahlen, sonst hätten die meine Bestellung storniert ???

    Jetzt hoffe ich dass sie meine originale Rechnung mit 20% Nachlass so lassen, dann werde ich auch weniger Zoll Gebühren zahlen ☝️


    Pardon my French

  • Ich hatte telefoniert mit AR und gefragt, ob „es einen Black Friday oder Ähnliches Aktion geben wird, da das Teil mir etwas teuer war und ich bin ein armer Motorradfahrer der auf Geld achten muss blablabla“. Und hatten sie geantwortet dass sie „ein kleines discount anbieten können“, und sofort am Telefon den AR10 Code bekommen. Ist halt Business Spielerei, ein discount wird’s du immer bekommen.

    Versuch mal mit AR10, oder Duke10.

    Hatte mit beide versucht und sogar kombiniert, und es funktionierte bis zu Bezahlung - aber ich wurde höflich gebeten die zu viel 10% Rabatt nach zu zahlen, sonst hätten die meine Bestellung storniert ???

    Jetzt hoffe ich dass sie meine originale Rechnung mit 20% Nachlass so lassen, dann werde ich auch weniger Zoll Gebühren zahlen ☝️

    Hat funktioniert, Danke!:Daumen hoch::lautlach:

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie: