Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Den V3 mini 140 kannst Du auf der 1.0 problemlos fahren. Der Vorschalldämpfer ist leiser als bei der 2.0. Und sie ist noch mit 97 db eingetragen. Mit 5 db Toleranz bist du bei der 1.0 auf der sicheren Seite. Würde selbst schon kontrolliert und gemessen. Alles I.O.


    Gruß Peter

  • Habe den V3 200 mm am Wochenende insgesamt 800 km gefahren. Hat einen satten geilen Sound ist aber für meine Begriffe nicht zu laut. Waren 6 Mopeds und keiner hat sich durch mich gestört gefühlt ... das war bei dem GP1 170 mm auf meiner GT anders. :winke:

    KTM 1290 Super Duke R
    KTM 1290 Super Duke GT

    KTM SMC 690

    KTM LC4 640

  • Und ich fahre ihn zwischendurch immer wieder gerne?

    Fahre ihn an der 1.0. Da ist der im Fahrbetrieb auch nicht so laut wie bei der 2.0.

    An der 2.0 würde ich ihn auch nur immer wieder Mal zwischendurch verwenden.

    Aber vor allem nie wieder hergeben.

    Bekommst ja praktisch nicht mehr.

  • Wie kommst Du darauf, dass mir die Aussage nicht passt. Ich finde sie sehr beachtlich und äußerst kreativ!



    Man könnte sich jetzt fragen, wieso die sich dann überhaupt die Mühe gemacht haben und für die kurzen Dinger eine e-Nr beantragt (und auch erhalten) haben.

    Anschließend könnte man sich noch fragen, warum sie dann „halt“ die Kurzen ab irgendwann nur noch ohne e-Nr. verkaufen.

    Sorry! Hat sich so gelesen.


    Ich glaube das es sich dabei um eine reine Marketing Entscheidung gehandelt hat.

    Schau mal wie viel Aufmerksamkeit sie dadurch bekommen haben.

    Vorher war die im EU Markt fast komplett unbekannt. Jetzt kennt zumindest bei den 1290 er Fahrern jeder die Marke.

    Komme selbst aus dem Marketing und rein von derer Perspektive war das absolut erfolgreich.

    Die Kosten dafür kenne ich allerdings nicht.


    Umsatz haben die aber sicher auch keine Schlechten dadurch.

  • Kann mir jemand gerade sagen woher ich die Abdeckung für die Klappenzugsteuerung bekomme. Heute wurde die Limited Version für meine RR geliefert, eine Abdeckung war nicht im Lieferumfang. Danke vorab.


    Edit: Kann es sein, dass Ihr die Originalabdeckung der 3.0 (nicht Limited) montiert? Passt die? Bei der RR ist die ja nicht dabei.

  • Kann mir jemand gerade sagen woher ich die Abdeckung für die Klappenzugsteuerung bekomme. Heute wurde die Limited Version für meine RR geliefert, eine Abdeckung war nicht im Lieferumfang. Danke vorab.


    Edit: Kann es sein, dass Ihr die Originalabdeckung der 3.0 (nicht Limited) montiert? Passt die? Bei der RR ist die ja nicht dabei.

    Normalerweise nimmst die original Abdeckung. Bei der limitierten ist ja aber nur die Akra Abdeckung dabei und diese passt leider nicht. Somit musst dir irgendwo eine bestellen.

  • Danke, hab die jetzt in Carbon bestellt. Kleiner Hinweis von AR für die RR wäre nett gewesen, dann hätte man die Abdeckung in der Zwischenzeit besorgt. Die 100 Pfund nehmen die für 2 gelaserte "R", hätten sie 50 drauflegen sollen und ne Abdeckung mitliefern, das Set wäre dann komplett bei Anlieferung.

  • Hat jemand hier den AR 200mm mit Gutachten und den KTM Parts Seitenkoffer auf der Super Duke 3.0?


    Gibt ja einige Bilder in der die Koffer schmelzen.

    Weiss das die SC Project SC1R Anlage sicher sein sollte aber wie ist es mit der AR Anlage?

  • Ist es beim 200er bislang jemandem passiert mit der Sohle den Topf zu berühren? Ich hab bei der RR die Fußrastenanlage in der hintersten Stellung, leider passiert in Schräglage, gerade dann wenn man den Fuß eng stellt und abwinkelt. Erste Spuren bereits sichtbar :( Entweder muss ein Schutzaufkleber drauf oder ich muss die Rastenanlage wieder mehr nach vorne stellen.

  • Mein AR V3 200mm für die 3.0 wurde heute Versand 22.09, bestellt am 05.07. somit sind es gute 11 Wochen.

    Bin mal gespannt wann er bei mir ist.

    690 SMC R 2020

    890 Duke R 2021

    1290 SDR Beast 3.0 2021

    890 Duke R 2020

    690 SMC R 2019


  • Ich habe am 15.07 bestellt und wurde vor 2 Wochen gesagt dass meins wird die 1. Oktober Woche geschickt. Also 11 / 12 Wochen scheinen Standard zu sein. Bitte sag bescheid wenn du den Topf bekommen hast, ich bin gespannt zu sehen ob es noch Probleme mit UPS gibt.

    Pardon my French

  • Ich habe am 15.07 bestellt und wurde vor 2 Wochen gesagt dass meins wird die 1. Oktober Woche geschickt. Also 11 / 12 Wochen scheinen Standard zu sein. Bitte sag bescheid wenn du den Topf bekommen hast, ich bin gespannt zu sehen ob es noch Probleme mit UPS gibt.

    Soviel ich weiss wird bei AR nicht mehr per UPS nach Deutschland versendet. Meiner kam mit Fedex Mitte Juni.

    Einmal editiert, zuletzt von Darkrayn ()

  • Ich habe einen Pullover von AR bestellt und der kam via UPS und es gab Probleme…

    Auch Zoll/UPS Gebühr sollte ich für einen warenwert von 10 GBP, knappe 35€ bezahlen…?!


    Also hätte mich der Pullover insgesamt rund 110€ gekostet, nachdem ich mich bei AR beschwert habe , auch weil die Lieferung ziemlich genau 4 Wochen gedauert hat, hat AR mir den Kaufpreis inkl Versand zurück überwiesen…


    also insgesamt rund 35€ an UPS überwiesen und gut ist ??

    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller :wheelie: