Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Also. Ich hab den V3 200mm EU drauf und hab ihn beim TÜV testen lassen. Er lag nach ohne Kopfsensor sowie mit Kopfsensor immer zwischen 97,8 - 98,5 (wegen der gas wegnahme ging der Wert etwas hoher) und er würde beim TÜV so nicht durchgehen, weil er zu grenzwertig ist. Also ist er an der 2019er Duke definitiv kritisch zu sehen.

    5 DB Messtolleranz, somit 92,8 und 93,5, ist doch alles im Butter ???

    690 SMC R 2020

    890 Duke R 2021

    1290 SDR Beast 3.0 2021

    890 Duke R 2020

    690 SMC R 2019


  • 5 DB Messtolleranz, somit 92,8 und 93,5, ist doch alles im Butter

    kommt drauf an, wieviel db Standgeräusch eingetragen sind. - für eine 3.0 mit 91db ist da nix in Butter

  • Nicht bei der 2.0 mit eingetragenen 93 db

    bei eingetragenen 93db geht das gerade noch durch. Es wird die niedrigste messung herangezogen - in o.a. Beispiel also 97,8 und das ist gerade noch innerhalb der Toleranz.

  • Aha, der Schnittlauch am Straßenrand macht sicher so viele Messungen bis der Wert nach unten korrekt ist. Dann kann ja nichts passieren.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Ich habe am 12.08. bestellt… muss ich noch mehr Geduld zeigen oder darf ich schon nachfragen? Ich hoffe den Heuer noch einmal hören zu können bevor ich einwintere! :knie nieder:

  • Meiner wurde gestern Versendet, jedoch mit UPS Standard. Beim Bestellvorgang und in der Rechnung steht UPS Express. Für mich ist das Betrug, denn schließlich werden dafür £29 berechnet.

    War das bei anderen hier genauso?

    :guckst du hier: :wheelie: :achtung ironie:

  • Ich habe auf meine Bestellung (V3 200mm für die 3.0) genau 12 Wochen gewartet.

    Der genaue Preis inkl. nachträglicher Steuer und Wechselkurs waren bei mir auf den Cent 584,38€, dabei wurde aber bei der Bestellung 10% Rabatt abgezogen was ich vornherein per email nach einem Rabatt angefragt hatte.

  • Ich habe auf meine Bestellung (V3 200mm für die 3.0) genau 12 Wochen gewartet.

    Der genaue Preis inkl. nachträglicher Steuer und Wechselkurs waren bei mir auf den Cent 584,38€, dabei wurde aber bei der Bestellung 10% Rabatt abgezogen was ich vornherein per email nach einem Rabatt angefragt hatte.

    Moin Chris,


    bist du denn zufrieden mit dem V3? Ich habe mir den nämlich diese Woche auch bestellt.


    Zu dem Rabatt Code kann ich auch nur sagen, dass ich Austin Racing über das Soziale Netzwerk angeschrieben habe und dann auch einen Code für 10% Rabatt bekommen habe. Die hier vorgestellten Codes haben nämlich nicht mehr funktioniert.

  • ich habe eine Rechnung bekommen, diese war zu bezahlen und erst dann ging das paket zur Auslieferung.