Ach ja, ich habe den 150er und Bau den ab vor dem Rad Wechsel, da es einfach ansonsten unmöglich ist am Auspuff vorbei zu kommen beim Ausbau.
Also du hast müsstest dennoch den Auspuff demontieren.
Ach ja, ich habe den 150er und Bau den ab vor dem Rad Wechsel, da es einfach ansonsten unmöglich ist am Auspuff vorbei zu kommen beim Ausbau.
Also du hast müsstest dennoch den Auspuff demontieren.
Vielen Dank für deine Hilfe. Hatte anhand der Bilder gedacht, der Radwechsel geht ohne Demontage des ESD. Das war für mich das Hauptargument. Gut das hier nachgefragt habe!
Lärm Rennstrecke: Das ist mittlerweile ein großes Thema. Die Rennstrecke liegen oft in der Nähe von Wohngebieten und man hört den Lärm dort recht gut. Die Anwohner beschweren sich halt.
Im letzten Jahr habe ich es erlebt, dass die komplette Veranstaltung früher abgesagt worden ist. Bei der Veranstaltung wurden keine Transponder ausgegeben und man könnte den einzelnen Krachmacher nicht rausziehen. Am Nachmittag war das Lärmkontingent (man kann als Veranstalter verschieden Größen an Lärmkontingente kaufen) aufgebraucht und schwups wurde die komplette Veranstaltung beendet. Was ein Mist .....
Aber generelle frage, warum muss ein Auspuff auf der Rennstrecke leise sein? Was ist der Sinn? Es ist doch eine Rennstrecke und moto gp Teile sind eh jenseits von laut.
Genau da hast du es warum.
Zb sari hat nur genau für die MotoGP Lärmtage.
Plus noch ein zwei andere rennveranstaltungen.
Und um überhaupt was anbieten zu dürfen müssen die Fahrzeuge leiser sein das es im Mittel passt.
Siehe nbr, Hhr und diverse andere Ringe.
Die Bearbeitungszeiten bei UPS sind echt das letzte.. Da kommen die Sachen aus China via Aliexpress ja schneller
Hey Leute will mein AR in Schwarz verkaufen...(1290 3.0)Der ist Neuwertig nur 2x gefahren...ABE vorhanden. ..hab ihn jetzt gegen den 150er getauscht. Bei Interesse, einfach ne Nachricht. 450 €FP,...keine nix Letzte Preis....gruss Poldy
Moin, heute war es endlich soweit.
Sound mega. Sagt mal, ist der geringe Abstand normal?
Sagt mal, ist der geringe Abstand normal?
nein, der ist noch nicht richtig ausgerichtet. Du musst das Ansatzstück ein wenig drehen, das ist nur aufgesteckt auf dem ESD
Hab schon hin und her gedreht. Aber laut FB Gruppe ist der Abstand normal
Ist das bike ausgefedert?
Für mich sieht der Abstand etwas knapp aus. Das wollte ich nicht dauerhaft so haben.
Aber laut FB Gruppe ist der Abstand normal
ich habe hier mehrere verschiedene ARs - bei keinem ist der Abstand so knapp - aber wenn Fratzenbuch das sagt.....
Da werde ich wohl morgen nochmal etwas hin und her drehen und es nochmal probieren. Aber so richtig tat sich da bei mir nichts am Abstand :/
pipe ein bisschen drehen hat doch geholfen. Jetzt passt ein Finger zwischen.
Hast du ggf falsch angeschraubt? Was ist mit der Unterlegscheibe die Austin mit geschickt hat? Das könnte schon die Lösung sein.
hat inzwischen schon geklappt. Mit drehen des Unterrohrs und anpassen der Dämpferposition hat das dann doch gut funktioniert.
Ich hab mir bei der Montage des V3 an der 3.0 schwer getan. Grund hierfür war, dass meine original Fußrasten in der hinteren Position saßen. Hierdurch reicht das Langloch nicht mehr aus oder der Auspuff wandert zu weit Richtung Reifen, egal wie man das Verbinderstück dreht, war dort zu wenig Platz. Habe die Rasten nun wieder in die vordere Position positioniert.
Gibt es hierfür einen Workaround?
Hast du ggf falsch angeschraubt? Was ist mit der Unterlegscheibe die Austin mit geschickt hat? Das könnte schon die Lösung sein.
Schönes Bild, womit geändert ?
Schönes Bild, womit geändert ?
Profilbild Photoshop
Das Bild im Beitrag mit der prisma App
Vielen Dank.
Moin, ich habe nochmal eine Frage an die Auspuffspezis. Ich habe den v3 200mm an meiner SD. Da die Öffnung des Auspuffs doch ordentlich groß und auch schön nach oben gerichtet ist, frage ich mich, wie es bei Regen aussieht. Ist es schlimm, wenn es in den Auspuff regnet? Sollte ich die Öffnung lieber abdecken?