Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Servus zusammen. Hat schon jemand von euch einen Slip-on von Austin Racing an der 2020 SDR? Ich habe heute meinen V3 Mini bekommen doch bei der Montage musste ich feststellen dass das Verbindungrohr nicht auf der Krümmer passt. Es ist einfach unmöglich die Schelle zu befestigen. Hat von euch wer damit evtl Erfahrungen oder vlt sogar eine Lösung?

  • Servus zusammen. Hat schon jemand von euch einen Slip-on von Austin Racing an der 2020 SDR? Ich habe heute meinen V3 Mini bekommen doch bei der Montage musste ich feststellen dass das Verbindungrohr nicht auf der Krümmer passt. Es ist einfach unmöglich die Schelle zu befestigen. Hat von euch wer damit evtl Erfahrungen oder vlt sogar eine Lösung?

    Vielleicht haben sie es Verwechselt das sie die Schellen von der 2.0 oder 1.0 mit eingepackt haben :denk:

  • Servus zusammen. Hat schon jemand von euch einen Slip-on von Austin Racing an der 2020 SDR? Ich habe heute meinen V3 Mini bekommen doch bei der Montage musste ich feststellen dass das Verbindungrohr nicht auf der Krümmer passt. Es ist einfach unmöglich die Schelle zu befestigen. Hat von euch wer damit evtl Erfahrungen oder vlt sogar eine Lösung?

    schau mal #780 !

  • Ich hatte bei der Montage keine Probleme. Ist zwar der 150mm V3, aber das sollte beim Mini ja auch klappen...


    IMG_1273.bearb.jpg

    steht das Krümmerrohr bei dir such soweit raus? Ich bekomme das Verbindungsrohr nicht weit genug drauf das ich die Schelle befestigen kann. Das Rohr kann ich auch nicht auf das Krümmerrohr schieben da der innendurchmesser nur 58mm hat.

  • Ob 150er oder 200er Länge entscheidet natürlich nicht über das Ausmaß der Lärmbelästigung, wenn man es darauf anlegt.


    Es geht nur darum, wie wahrscheinlich es ist, bei einer Kontrolle weiter fahren zu können.


    Wenn der 150ger out of the Box mit einem halben DB vor Tolleranzgrenze gemessen wird, kann es nach 400km Landstraße auch mal schief gehen. Bzw nach einigen Tausenden Kilometern.

  • Servus zusammen. Hat schon jemand von euch einen Slip-on von Austin Racing an der 2020 SDR? Ich habe heute meinen V3 Mini bekommen doch bei der Montage musste ich feststellen dass das Verbindungrohr nicht auf der Krümmer passt. Es ist einfach unmöglich die Schelle zu befestigen. Hat von euch wer damit evtl Erfahrungen oder vlt sogar eine Lösung?

    Wie Lange gast du gewartet?

  • Hab nun mit AR geschrieben. Das Verbindungsrohr ist vom Innendurchmesser zu klein. Muss alles zurückschicken und die weiten das Rohr um 3mm.

  • Ich hatte bei der Montage keine Probleme. Ist zwar der 150mm V3, aber das sollte beim Mini ja auch klappen...


    IMG_1273.bearb.jpg

    geiles Bild, wäre was für den Kalender ?

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Das ist ja krass. Das bedeutet er würde Leistung fressen mit DB Eater.

    Der SC S1 hatte 37mm und da ging oben rum nichts viel.

    Die homologierte Version des AR mit fest eingebautem DB Eater hat Durchmesser von 48mm.


    Warum hast du dann die nicht zugelassene genommen? Scheint ja auch fast den gleichen Durchmesser zu haben wie mein zugelassene!

    Der fest installierte nimmt dann nur paar mm weg, der entfernbare dagegen einiges mehr.

  • er will halt Leute nerven ohne DB Eater....:lautlach:


    hab mir mal die Tirol-geschichte durchgelesen...ohne Worte..wer da noch ohne Eater fährt, insbesondere den AR

  • Servus Leute,


    Stehe gerade auch vor der Entscheidung einen AR-Pott zu holen und daher erstmal vielen Dank an die ganzen fleißigen Duke-Besitzer, die ihre Erfahrungen teilen. Gibt es denn noch aktuell gültige Gutschein/Voucher-Codes?


    Falls nicht, irgendwelche Tipps auf Lager, wie die Codes überhaupt im Forum gelandet sind. Wurden die über den Support von AR vergeben?


    Beste Grüße

    Steffen

  • jo...Dank nochmal an alle, die sich hier mit Erfahrungberichten, tollen Bildern und Tipps eingebracht haben, ist schon toll, was hier an Seiten zusammengekommen ist...und das bei einer Tröte an der Grenze der Legalität:Daumen hoch:


    Unlimit


    bei mir wurden 2 akzeptiert: WALLNER-AR-10 und austin10

  • jo...Dank nochmal an alle, die sich hier mit Erfahrungberichten, tollen Bildern und Tipps eingebracht haben, ist schon toll, was hier an Seiten zusammengekommen ist...und das bei einer Tröte an der Grenze der Legalität:Daumen hoch:


    Unlimit


    bei mir wurden 2 akzeptiert: WALLNER-AR-10 und austin10


    Also ich bei mir geht nur einer.

    Was hast du da gemacht das zwei funktionieren?