Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Hallo zusammen, mittlerweile scheint es auch einen GP1RS zu geben, der einem im Cart dan als GP1R Mini angezeigt wird... wo sind eigentlich die Unterschiede zwischen GP1R und V3 (außer beim Preis und der Optik)?

  • Okay Danke! Denke der 200er Mini ist das perfekte Modell für die 20er SD oder ? Wie sehr ihr das ?

    Den Mini gibts nur in 1Länge.

    Die Unterschiedlichen Längen gibt nur beim normalen V3.

    Mir persönlich gefällt auf der 3.0 am besten der GP1R in Komplett Schwarz.

    Ist aber Geschmackssache.

  • Den Mini gibts nur in 1Länge.

    Die Unterschiedlichen Längen gibt nur beim normalen V3.

    Mir persönlich gefällt auf der 3.0 am besten der GP1R in Komplett Schwarz.

    Ist aber Geschmackssache.

    Hast du davon ein Bild ? Wie klingt er denn im Vergleich zum V3?

  • Also ich bei mir geht nur einer.

    Was hast du da gemacht das zwei funktionieren?

    Bei mir gehen beide, allerdings kann ich nur einen einlösen, das heißt sie sind nicht kombinierbar. Aber 10% sind ja auch schonmal immerhin etwas.:Daumen hoch:

  • Hast du davon ein Bild ? Wie klingt er denn im Vergleich zum V3?

    Auf der 3.0 leider nicht.

    Habe selbst nur die 1.0.

    In der FB Gruppe hat den einer an der 3.0.

    An der 1.0 finde ich den V3 gefühlt eine spur tiefer. Ist aber recht maginal der Unterschied.

  • Haben inzwischen noch weitere User die Möglichkeit gehabt oder Chance genutzt, ihre Endtöpfe bezüglich Lautstärke zu messen?


    Erfahrungsberichte bezüglich „zu laut“ oberhalb der 5000 U/min bei den Minis und V3/150? Oder bleibt das ein rein subjektives Empfinden einiger weniger?

  • Es ist endlich soweit - nächste Woche am Dienstag kommt mein V3 200mm.

    Die Lieferzeit war dann auf den Tag genau 8 Wochen (wie vorab zugesagt). Die Kommunikation und der Kundenservice von

    AR Racing ist wirklich absolut super. Davon können sich einige andere Firmen eine dicke Scheibe abschneiden.

  • Auch 8 Wochen?


    Oh man... ich bin erst bei 2 Wochen. :traurig:


    V3 150 mm schwarz/schwarz/Laser

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."