Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • am 4.5.2020 bestellt..GP1R...heute nachgefragt...ist Ende der Woche fertig...dann erfolgt Versand..Antwort kam von James selbst innerhalb paar Stunden..lobenswert..Fertigungsdauer ist natürlich grenzwertig...war bei Desmoworld aber auch grenzwertig...hab die erstma auf Pott gesetzt, dann lief es

  • Meinte ich auch, sorry. Also mich würde wie gesagt die Kombination Arrow Mid-Pipe mit Kat + Austin Racing interessieren. Gibt doch bestimmt jemanden der das schon mal probiert hat oder?

    Servus,

    Hatte, an der 1.0 das, politisch korrekt, Arrow Mid-Pipe mit Kat und den SC dran, unfahrbar, viel zu laut.

    Gruß Nono


    --------------------------------------------------
    Das Leben ist zu kurz, um was Schlechtes zu fahren.

  • Wie sieht es aus, bei einer Kontrolle mit einer AR Racinganlage ? Können sie mir den Hobel stilllegen ?

    Is die Frage ernst gemeint? Als Polizist in einer Kontrolle würde ich dich für die Frage erst mal Tasern?(schade das unsere Polizei keine Taser hat!)


    Die können nicht nur dein Bike stilllegen. Die werden auch Höchstwahrscheinlich deine illegale Racing Auspuffanlage beschlagnahmen und vernichten.

  • Meinte ich auch, sorry. Also mich würde wie gesagt die Kombination Arrow Mid-Pipe mit Kat + Austin Racing interessieren. Gibt doch bestimmt jemanden der das schon mal probiert hat oder?

    Kommt jz drauf an was genau du meinst.


    Lautstärke:

    Es wird auf jeden Fall lauter. Empfählenswert ist es also nicht direkt.

    AR ist eig auch so schon laut genug.

    Außer vll mit der 250mm Version.


    Leistung:

    Frist Leistung

    -5.2Ps

    -6.6Nm


    Daher ist es, bis auf ne andere Optik, also komplett Useless das Ding!



    Gesprochen jz für das Arrow Mid-Pipe Rohr inkl. Kat.

  • Hallo zusammen,

    ich habe eben mal bisschen aufräumen müssen.

    Es ging zu Anfang um den AR Topf zulassung.

    Nicht um Arrows Ersatzrohre mit und ohne kat oder ob es steuerhinterziehung ist oder wie gut Desmoworld liefert.


    PS: Chris3012

    Vielleicht mal klarer schreiben was gemeint ist. Das mit desmoworld kann man in dem zusammenhang null verstehen.

    und ist auch nicht hier das thema.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • fährt jemand den v3 200mm street Legal - am besten an einer 1.0 Original Brotkasten.

    Falls nicht wir sind eure Meinungen, sollte doch eigentlich passen von der Lautstärke ?


    Angegeben von AR mit 94db - wäre ja drei weniger als im Schein :amen: . Kann das sein?

    legal - illegal - scheißegal :zwinker:

  • Prüfstand Vergleich Original Auspuff gegen V3 150mm

    Hebt schön die Drehmoment Kurve. Obere Kurve.

    Grün ist V3

    vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast....


    Frag mich ganz ehrlich, wo da noch dann die Berechtigung für die Akra-EVO ist ? Ach ja....einer Serien SDR mit AR-Tröte fehlt noch der Rennluftfilter und das Mapping...und...die EVo war auch lauter als der Slip-ON un der Seriendämpfer, dafür explodiert der Brotkasten mit dem AR nicht:lautlach:


    Der AR macht auf jeden Fall schon mal so eine gute Figur und das in allen Belangen (von dem blätternden Orange abgesehen), für das kleine Geld auf jeden Fall für die, welche die Lautstärke abkönnen, eine Empfehlung !!!


    ich bin schon sehr gespannt auf das Teil und hoffe das James sein Wort hält, und das Teil nächste Woche auf die Reise geht....noch mal die Schluchtenjodler ärgern, bevor alles endgültig abgesperrt wird:achtung ironie:

    4 Mal editiert, zuletzt von Chris3012 ()

  • Frag mich ganz ehrlich, wo da noch dann die Berechtigung für die Akra-EVO ist ?

    Dein Vergleich hinkt.

    Die Akra Evo ist only for race und das Akra Mapping kommt noch hinzu.

    Da ist schon ein wenig mehr Musik auf dem Saal als mit AR und original VSD.:zwinker:


  • Du ich hab hier schon so viel gelesen...sogar ein Händler sprach von schätzungsweise "5 PS" bei der Akra-EVO dazu eine Drehmomentverschiebung vom Feinsten...lass mal Race aussen vor...


    der kleine AR schaft ja ohne Mapping und speziellen Brotkasten fast die Hälfte davon...und ne feine Drehmomentkurve...und wahrscheinlich entfällt das Stopfen


    ach ja..was schrieb ein Kollege hier, wenn die Dämmwolle nach paar tausend KM abgefackelt is, klingt der Akra blechern..der riesige JapsGhettoblaster läßt grüssen...tolle Musik

  • fährt jemand den v3 200mm street Legal - am besten an einer 1.0 Original Brotkasten.

    Falls nicht wir sind eure Meinungen, sollte doch eigentlich passen von der Lautstärke ?


    Angegeben von AR mit 94db - wäre ja drei weniger als im Schein :amen: . Kann das sein?

    Hallo,


    ich schätze die Werte sind von der 2.0er mit Klappe. Ist bei unseren sicher lauter.


    ich hab mich für den V3 250 mm entschieden. Die aktuelle DB-Diskussion hat mich leider schwach gemacht und es wurden 50 mm mehr. :( Der müsste auf der 1.0er optisch ziemlich gleich lang wirken wie der V3 200 mm auf der 2.0er da bei uns ja die Klappensteuerung fehlt.


    LG Klaus

  • hi Klaus,


    danke für die Einschätzung, du hast nicht zufällig einen Vergleich zum Remus ohne dB eater, den fahre ich aktuell.


    kurz off Topic:


    Remus: Klingt geil ist nicht zu laut, hat aber halt den db eater draußen und daher hatte ich letztens ein nettes Gespräch, ob er drin sein muss oder nicht, auch wenn vom eater nichts in der abe steht.


    Letzten Endes haben sich die Herren und ich dann drauf geeinigt, dass es eh nicht zu laut ist, da 97 dB im Schein steht. Zitat: „dafür hole ich nicht das Messgerät aus dem Wagen, 102 dB drückt die da nicht rein“ :knie nieder:


    aber rein rechtlich hätten sie mir wohl Manipulation unterstellen können. Bin mir da zwar nicht sicher, suche aber daher nach einer Alternative mit Killer und annähernd dem Klang vom Remus (ohne Killer). Schön tief bassig soll es sein :ja:


    waren aber echt nett und war ein gutes Gespräch :Daumen hoch:

    legal - illegal - scheißegal :zwinker: