Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Der gemessene V3, welche Version ist das nun? Sieht mir nach 150mm aus, oder? Sind nicht nur 200mm und 250mm zugelassen? Danke für die Klärung!

  • Der gemessene V3, welche Version ist das nun? Sieht mir nach 150mm aus, oder? Sind nicht nur 200mm und 250mm zugelassen? Danke für die Klärung!

    Es sind alle Versionen zugelassen. Steht doch auf der Austin Racing Seite.

    Das ist der 150mm Topf und Sinn der Sache, der kürzeste legale Topf den es gibt zur Zeit.

  • Wie bereits vorher wieder rausgenommen, hier das Onboard Video zum GP1R der lauteste gemessene. Passt aber trotzdem durch Messungen!!!



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der könnte mir in der Titanium-Ausführung schon sehr gefallen.

    Nur, hat schon einmal jemand irgendwo eine (Vergleichs-) Leistungsmessung im www. gefunden oder selbst durchgeführt?

    KTM SM-R 990 - `12
    KTM Macina Lycan GPS+
    KTM SDR-1290 - `14, `15, `17 und 2020

    Ducati Hypermotard 950 `2020

  • Mich würde vom V3 der Durchmesser an dickster Stelle interessieren ....

    Wäre super wenn das zur Verfügung gestellt werden könnte

    Vielen Dank

    Matze

    3 Mal editiert, zuletzt von Matze76 ()

  • ...und da steht was vom Durchmesser des Endtopfes???

    Dann musst dich schon klar ausdrücken. ?

    Innendurchmesser oder Aussendurchmesser?

    Wobei ich es schon glaube richtig verstanden habe, "dickste Stelle" kann nur Aussen gemeint sein. Aber im Forum muss man oft sehr genau schreiben um eine brauchbare Antwort zu bekommen.

    Es wird alles falsch verstanden was irgendwie zweideutig gedeutet werden kann.?

  • Genau so wars gedacht..also mich interessiert der Außendurchmesser an breitester Stelle da der V3 ja augenscheinlich leicht oval ist.

    Gruß Matze

  • Habe mir mal den V3 200 mm in Schwarz/Schwarz mit Etched&Colour Logo bestellt. Bin gespannt wie ein Regenschirm, wie sich der in Kombination mit 2.0 VSD an der 1.0 db-technisch verhält. xD

  • Kann euch die Durchmesser heute Abend angeben. Muss ich nur abmessen.

    Und ja, ist Oval.


    Bezüglich der Leistungsmessung.

    Ich werde vermutlich im August eine machen lassen für den V3 150mm und GP1R.

    Wird halt noch etwas dauern.

    AR selbst sagt natürlich, dass es keinen Leistungsverlust gibt.


    j0hn hoffentlich mit Rabatt. ?

  • So, die Maße des V3 150mm sind wie folgt:

    Durchmesser vorne: 100mm

    Durchmesser hinten: Oval 126x100mm

    Komplette Länge ab Schelle: 230mm


    Nehmt mich bitte nicht auf den mm.

  • Klar mit Rabatt :prost: