Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Hab mich jetzt auch durchgerungen zu ordern. Eigentlich wollte ich den GP1R aber der ist mit den ganzen "extras" ja doch um einiges teurer als der V3 Mini. Bin mal gespannt wie lange es dauern wird bis er hier eintrudelt.

  • Du sprichst mir aus der Seele, habe genau wie du noch mit mir gehadert. Doch als der V3 Mini jetzt neu auf der HP war, habe ich auch bestellt.

    Natürlich mit 10% Rabatt, Danke, hat super geklappt.

    Zahlung mit Kreditkarte ist auch Problemlos gelaufen.


    Gruß Stefan

  • Bei der 2020er sieht das ganze natürlich noch um einiges edler aus, da die klappe/Auspuffschelle weiter unterm Motor liegt.

    Die Bilder auf der Homepage lassen halt dann doch zu wünschen übrig, wenn man mal vergleichen will.

  • Fuck...ihr habt mich total angefixt.


    Den Mini finde ich auch zu klein, aber der V3 sieht ja mal geil aus....und dem Video auf YT zu urteilen klingt der auch gut.


    Das Video wurde aber mit dB-Killer gemacht, richtig?


    Für den V3 gibt es eine ABE, richtig?


    Die orange Kappe gefällt mir nicht, da der Farbton nicht richtig passt. Aber alles in schwarz fände ich geil.


    Hat jemand das so konfiguriert? Ich tue mich ein bißchen schwer mit der Seite von Austin.

    Human Meyer, I think I spider.

  • Schau mal bei den Bildern die ich ein paar Seiten zuvor rein gestellt habe.

    Da ist der V3 in Komplett schwarz mit dabei.

    Habe den so konfiguriert. Mit Laser + Aufkleber.

  • Nicht nur 5% sonder 15% mehr. Der Gutschein hier bringt 10%. Ich hab etwa 3 Wochen verhandelt... .

    Wann hast du bestellt? Aktuell lassen sich keine Gutscheine kombinieren. Außer du hast auf 15% persönlich verhandelt uns zusätzlich den Wallner Gutschein mit rein genommen.

  • Ich habe beide in komplett schwarz bestellt und Laser Gravur komplett.

    V3 150

    V3 Mini

  • Wann hast du bestellt? Aktuell lassen sich keine Gutscheine kombinieren. Außer du hast auf 15% persönlich verhandelt uns zusätzlich den Wallner Gutschein mit rein genommen.

    Kann mir gut vorstellen, dass das abgedreht wurde.

    Immerhin ist das sicher nicht so gewollt.

  • Genau, Aufwand war es auch. Aber handeln liegt mir und macht Spaß. Die % von deinem + die % von meinem sind dann die 25%.


    Bestellt habe ich vor etwa 4 Wochen.