Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • der Sound ist echt cool, konnte aber leider noch nicht auf der Straße fahren , wegen 04

    Im April kann ich dir mehr berichten.

    Welcher ist das genau?

    Und, was passiert eigentlich mit dem Pott wenn sich die Schelle löst? Ich hab die schonmal verloren... :grins:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Morgen die Herren,

    mein letzter Beitrag wurde wohl mit dem "Verschwinden-Zauber" belegt. Aber dann soll es wohl so sein.

    Neuigkeiten: Mein GP1R ist nun auch unterwegs und soll laut Info morgen ankommen. Ich bin gespannt.

    Mein Beitrag wurde auch gelöscht, obwohl ich es mit dem Aufkleber ebenfalls beantwortet habe.


    Warte aktuell auf V3 150 und V3 Mini

    Werde beide auch intensiv vergleichen, aber posten werde ich lieber nichts dazu, wird ja eh gelöscht ?

  • Mein Beitrag wurde auch gelöscht, obwohl ich es mit dem Aufkleber ebenfalls beantwortet habe.


    Warte aktuell auf V3 150 und V3 Mini

    Werde beide auch intensiv vergleichen, aber posten werde ich lieber nichts dazu, wird ja eh gelöscht ?

    warte aktuell auch noch auf den V3 mini, aber bedingt durch den Lockdown in GB wird sich das wohl noch hinziehen, wie sie auf ihrer Homepage auch schreiben:sabber::sabber:

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

  • Info von gestern Aus dem Vertrieb.

    Bestellt 10.03

    Coole Sache?, hatte auch am 10.03. bestellt


    Danke dir:Daumen hoch:

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

  • Welcher ist das genau?

    Und, was passiert eigentlich mit dem Pott wenn sich die Schelle löst? Ich hab die schonmal verloren... :grins:

    ich hab den V3 200mm

    wenn dich die Schelle löst is er weg

  • wenn dich die Schelle löst is er weg

    Ich stell mir das gerade vor, wir auf Start/Ziel meinem Hintermann bei über 250 der gute Austin entgegen kommt.... und ich im gleichen Moment denke: "Boah, was ein geiler Sound!"

    :sensationell:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Und dann alle ein bist zwei, oder sogar mehrmals am Tag Loctide schmieren oder Draht wickeln... zu umständlich!

    Muss da was mit einem Splint fummeln, dass wäre glaub die schickste Lösung.

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Morgen Kinder wirds was geben...

    ...morgen werde ich mich freun *sing*

    Welch ein Bollern, welch ein Beben...

    ...wird in meinem Hause sein *immer noch sing*

    Einmal werde ich noch wach...

    ...heissa dann hat UPS was bracht...:peace:

  • du wirst dich echt mega freuen! der Sound topt nochmal alles in meinen Augen ... dumpfer gehts echt ned xD

  • Da wird nichts passieren. Schaut doch mal die Schelle an! Die wird mit 8 Newtonmeter angezogen und greift um den Anschluss am VSD und dem Dämpfer. Selbst der fette original Topf sitzt damit auch ohne Halter bombenfest. :zwinker: