Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Mir wurde geantwortet, dass es diese Woche verschickt wird. V3 150 und V3 Mini. Bestellt am 10.03.

    Mal sehen, bin echt gespannt welchen ich behalte.

    Sehr geil, hoffentlich ist meiner auch dabei. Mich würde ja interessieren wieviele hier am 10.03 bestellt haben :lol::lol:

  • Moin Jungs,


    hab den V3 Mini auch am 10.03. bestellt und bezahlt.

    Heute kam dann endlich die Versandbestätigung, soll Freitag bei mir ankommen.


    Gruß Stefan

  • Vielen Dank fürs wieder eröffnen Chili Red :) Hoffen wir dass das ganze Thema hier nicht wieder zu sehr ausufert.


    Wollte einfach mal in die Runde fragen ob mittlerweile irgendwer schon wieder einen Endtopf bekommen hat? Den V3 Mini welchen ich am 10. März bestellt habe ist leider noch immer nicht verschickt worden und von Austin Racing erhält man nur Standartantworten mit der Lieferzeit von 6-8 Wochen.

    habe auch am 10.03. bestellt, aber bis dato außer Standardantwortmails von James noch nichts bekommen. Kann evtl. auch an der Farbkombi liegen, die jeder unterschiedlich bestellt hat, hier wurde ja eine Woche Verzögerung bei AR erwähnt.

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

  • Habe heute meinem Bike eine Leistungsoptimierung + Quickshifter gegönnt.


    Dabei habe ich auch den Originalen Endtopf mit dem V3 150mm verglichen bzw. vergleichen lassen.


    Im Mittleren Drehzahl Bereich knapp 1 PS weniger und bei der Spitzenleistung 1 PS mehr.

    Gleiches Im Drehmoment Bereich.


    Wird vermutlich irgendwo auch der Toleranz der Messung geschuldet sein.


    Zumindest ist somit klar, dass der Endtopf keine Leistung frisst.


    Ob es bei anderen auch so ist, wird sich herausstellen.

    Es werden ja eh 10 Varianten getestet.

  • Also Diagramm habe ich aktuell keines.

    Habe mir nur die Werte notiert.


    Das ganze Gedöns kommt aber dann wenn es noch mal komplett gemacht wird mit allen Endtöpfen bzw. allen 9 Varianten.

    Dann kommen auch Diagramme und so.

    Das ganze war heute nur mal für mich, um es grundsätzlich zu wissen.


    Die Messung hat mit dem Originalen und dem AR beide male im angepassten Race Modus stattgefunden.

  • ...was habe ich die ganze Zeit gesagt! Der AR wird Bombe!

    Habe immer noch keine Versandbestätigung, aber es wurde versprochen dass ich diese nun bekomme.

  • Freu mich schon auf die Ergebnisse und ob dann die durchaus teilweise angebrachten Zweifel an Leistung verstummen !!!

  • ...was habe ich die ganze Zeit gesagt! Der AR wird Bombe!

    Habe immer noch keine Versandbestätigung, aber es wurde versprochen dass ich diese nun bekomme.

    Auf was für Grundlagen stützt du denn die Aussage der wird Bombe? Ich sehe hier weder ein Diagramm was dieses Aussage bestätigt noch irgend etwas anderes.