Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Hallo Zusammen, aktuell noch deutlich leiser als der GP1R


    DEUTLICH

    Kannst bei Gelegenheit mal dB messen? Würde bestimmt viele hier interessen :) :winke::sensationell:

  • Hallo Zusammen, aktuell noch deutlich leiser als der GP1R


    DEUTLICH


    Hast du die Möglichkeit zu messen. Mich würde vorallem konstant ca. 4500 U/min interessieren, über oder unter 95 db?!

    Rest egal ;)

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • hallo zusammen,

    es reicht dann mal wieder mit unpassenden beiträgen.

    sachlich bleiben und sachen wo man per pn klären kann auch da klären.

    noch so ein hin und hergeschreiben lösche ich das wieder und mache dann endgültig hier zu.

    und sollte dann einer so schlau her kommen und was neues aufmachen wird es hier hin verschoben und auch geschlossen.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Denn! ... mir wird jetzt ja auch niemand glauben, dass der original Auspuff mit Klappe und eine Racing Akra EVO Anlage ohne Klappe gleichlaut sind, sowohl im halben Nenndrehzahl Bereich als auch Drehzahl Maximum ? Exakt gleich laut!

    Warum eigentlich nicht? Unter umständen ist die Akra Evo sogar leiser wie ein normaler Sammler mit AR V3 mini! Du solltest hier nicht alle Leute für dumm hinstellen, die sich mit der Materie schon seit Jahren auseinander setzten, die wissen das alle , da brauchst keine Angst haben! Für ein paar Leute hier scheint der normale Umgang untereinander eine echte Herausforderung dazustellen. Es bekommen auch einige gar nicht mehr mit, das ihre beleidigenden bzw. arroganten Posts vom Admin gelöscht werden und 5 min später fragen sie was das für ein fragwürdiger Umgang hier ist!:applaus: Anscheinend färbt auf einige hier mittlerweile der Zustand in Deutschland ein wenig ab, das nur eine Meinung die Richtige ist und zwar von dem , der am meisten und lautesten schreit? Normale Diskussionen sind wohl nicht mehr möglich da immer die selben Personen ausfallend reagieren!

    Es kann sich doch jeder an seine Möhre schrauben was er will, dem einen gefällts dem anderen eben nicht! Ob der jetzt mehr oder weniger Leistung hat, egal, der eine merkts gar nicht und dem es wichtig ist wird was unternehmen und sollte er etwas zu laut sein, so regelt das über kurz oder lang sowie so die Polizei ob er nun in eine Kontrolle kommt oder er ne Anzeige von jemanden bekommt der ihm beim vorbeifahren den Vogel gezeigt hat. Muss oder kann doch jeder für sich selbst entscheiden, da brauchts keine selbsternannten Sheriffs, das regelt sich über kurz oder lang alles von selbst!

    Es schaffen schon über einige Jahre viel Leute hier einfach mal nur mitzulesen und nicht alles zu kommentieren um Hauptsache was in die Tasten zu kloppen, funktioniert oft besser!

    Auch etwas direkt an jemanden PN zu schreiben um etwas zu erfahren funktioniert auch oft super, machen zb. viele die keinen Bock auf sinnlosen Kommentare haben, Diskussionen kann man das ja zum Teil gar nicht mehr nennen...……Habe fertig.....sorry musste das jetzt mal los werden....vielleicht hilfts was..... :gute besserung:

    Sorry Chili Red bist mir grad zu vor gekommen...…….:Daumen hoch::prost:

    Rain-Modus is genug :zwinker:

  • Hallo zusammen,


    mittlerweile hat es UPS auch endlich mal geschafft mir den V3 Mini zu liefern. Bei entgegennehmen des Pakets war ich echt verwundert und dachte Anfangs auch dass dieses leer sein muss. Den Namen "Mini" trägt der Kollege zurecht. Zur Lautstärke muss ich sagen dass mir diese echt sehr grenzwertig vorkommt. Von zwei unabhänigigen nicht Motorradfahrern habe ich das Feedback geil und nicht zu laut erhalten.


    Find das Ding im Leerlauf fast lauter als bei den 4,5k Umdrehungen, wird wohl an der geöffneten Auspuffklappe liegen. Anlassen in der Tiefgarage werde ich jetzt wohl auch bleiben lassen und lieber ins Freie schieben um das gute Verhältnis mit den Nachbarn nicht auf die Probe zu stellen :lautlach:

  • Mein V3 150mm wurde heute versendet. Sobald das Ding da ist, wird montiert und gefahren. Bin aber noch am Einfahren, aber für einen ersten Eindruck reicht das sicher auch :zwinker: Kann dann gerne berichten.

  • Kleine "Leistungsmessung" mit dem originalen Auspuff habe ich gestern auf der Autobahn gemacht. 100-200 im 5ten. 6,5s als Anhaltswert sollte es reichen um zu sehen ob die V3 etwas daran verändern.

    Wie hast du das gemessen? Interessiert mich gleich wieviel das meine hat?

  • Wie hast du das gemessen? Interessiert mich gleich wieviel das meine hat?

    Habe meine mit der App "Speed Logic Lite" gemessen. Habe 3 Messungen 100 - 200 gemacht.
    2x 4.0 Sekunden und 1x 5.02 Sekunden.

    Montiert ist nur der SC Project S1 mit DB Killer.

    Mein AR V3 Mini ist bestellt und werde auch eine Vergleichsmessung machen. Denke aber nicht das sich groß etwas ändert.

  • Habe meine mit der App "Speed Logic Lite" gemessen. Habe 3 Messungen 100 - 200 gemacht.
    2x 4.0 Sekunden und 1x 5.02 Sekunden.

    Montiert ist nur der SC Project S1 mit DB Killer.

    Mein AR V3 Mini ist bestellt und werde auch eine Vergleichsmessung machen. Denke aber nicht das sich groß etwas ändert.

    Wie oben schon steht 5 Gang! Durchzug. Nicht durchschalten, denn dann sind zum viele Faktoren dabei. Mit SC S1 mit DB Killer kommst da nicht unter 7 Sekunden, denn er frisst Leistung, ich habe den über 10.000 gehabt.

  • Beim V3 Mini sieht es ohne die Vertiefung wirklich sehr Clean aus.

    Gefällt mir gut.

    Da wird wirklich für jede Variante ein anderes Gehäuse gemacht.

    Eig. ist da der Aufwand dahinter fast zu hoch denke ich mir.