Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Es ist endlich soweit - nächste Woche am Dienstag kommt mein V3 200mm.

    Die Lieferzeit war dann auf den Tag genau 8 Wochen (wie vorab zugesagt). Die Kommunikation und der Kundenservice von

    AR Racing ist wirklich absolut super. Davon können sich einige andere Firmen eine dicke Scheibe abschneiden.

    kann ich nur bestätigen, in den Mails immer freundlich und kompetent gewesen und sehr schnell geantwortet, bin froh das ich nich Akra das Geld in Rachen geschmissen habe !!!

  • Mein V3 150mm schwarz /schwarz / Sticker kommt am Montag und bestellt habe ich ihn am 01.06. also ziemlich genau 2 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung :Daumen hoch:. So wie es aussieht benötigen die gelaserten Embleme deutlich mehr Zeit.

  • Mein V3 150mm schwarz /schwarz / Sticker kommt am Montag und bestellt habe ich ihn am 01.06. also ziemlich genau 2 Wochen von der Bestellung bis zur Lieferung :Daumen hoch:. So wie es aussieht benötigen die gelaserten Embleme deutlich mehr Zeit.

    ...sind halt auch verewigt im Gegensatz zu den billig wirkenden Aufkleber.

  • Ich habe meinen V3 200 auch in schwarz/schwarz mit gelaserten Emblem bestellt. Da ich an meiner SDR, bis auf orangene Felgen, alles in schwarz matt und schwarz glänzend habe,

    hätte mich der farbige AR Aufkleber sehr gestört.

    Das hat sich wohl tatsächlich auf die Lieferzeit ausgewirkt.

  • ich habe kein gelasertes Logo und warte seit dem 4.5. ! Daher kann das Lasern wohl kein Argument sein, aber ich habe auch nen GPR1 geordert, mag das der Grund sein


    Denke eher hat was mit der Nachfrage zu tun, wenn eine Charge voll ist, wird produziert, macht ja auch für AR Sinn, wenn ein Hansel wie ich nen Pott bestellt, wird sicherlich nicht die Maschiene angelassen....so far..so long

  • Hallo,


    ich überlege mir den V3 in der 200 mm Versin für die SDR 1.0 zuzulegen und benötige Hilfe bei der Kaufentscheidung. Bei meinem letzten Auspuff war die schwarze Beschichtung sehr schlecht und hatte mit der Zeit lauter Kratzer.


    Wie sieht es beim AR aus, ist die schwarze Beschichtung in einer ähnlichen Qualität wie beim Originalen oder sehr empfindlich?

    Und hat jemand vielleicht eine db-Messung beim V3 200 mm mit einer 1.0er gemacht?


    LG

  • Mein V3, am 29.05. bestellt, wird am 10.07. versendet. (V3 150 mm - schwarz - schwarz - Laser)

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."

  • IMG_20200616_180257.jpgMein 200er V3 ist heute gekommen und wurde direkt montiert.

    Mir gefällt er sehr gut. Aber sind wir mal ehrlich - der ist schon sehr laut. Egal wie schön man sich das reden mag.


    Bei einem kuren Gasstoß fallen fast die Ziegel vom Dach. Und bei Halb- oder gar Vollgas während der Fahrt wirds echt extrem. Ist ja eigentlich auch kein Wunder, bei diesem

    fetten Rohr, durch das man direkt bis in die Brennräume schauen kann. ;)


    Und ich habe definitiv die Version mit Zulassung und DB-Killer.

    Ich kann mir nicht mal so richtig vorstellen, wie laut dann die ganzen AR Minis sind.


    Mein Akra ist da selbst nach 25000 km die reinste Flüstertüte - in jedem Gasbereich.

    Für Urlaubsfahrten werde ich den Akra benutzen, mit dem AR ist mir das echt zu gefährlich. Da sind Probleme sonst vorprogrammiert.

  • Ja Tector, es müssen noch mehr AR fahren, die Fahrverbote kommen dann immer näher. Auch bei uns geht die Diskussion los:kacke:.


    Achim

  • Das nennt man Placebo. ?

    Man erwartet, dass der AR laut ist, also hört er sich auch laut an!

    Ach ja, Akra würde ich niemals fahren, sieht bei weitem nicht so gut an der Einarmschwinge aus und ist tatsächlich ein Kaninchenfurz dagegen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin auf jeden Fall zufrieden.

  • Hmmm irgendwie überzeugt mich der Klang nicht :denk:. Liegt aber evtl. auch am Lautsprecher meines Handy‘s.