Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Diese Aussage kannst Du treffen, ohne jemals einen Conic gefahren oder am Prüfstand getestet zu haben? ?

    Kann nur jedem, dem die umgebaute Cola-Dose zu laut oder zu hässlich ist empfehlen -Conic probieren....

  • Sobald der DB Eater kleineren Durchmessern hat als 50mm frisst es Leistung. Cola Dose hin oder her. V3 hebt die Kurve an, das Bild habe ich ja vor kurzem gezeigt von meiner Messung.

    Ob S1, SC 1R oder Conic. Dieses Forum ist voll von solchen Feststellungen. Max hat ja die Kurven gezeigt da er die Töpfe gemessen hat.


    Und ich rate dir eines, bevor du weiter deinen Auspuff verteidigst ,bau den Killer aus, fahre ne runde, vor allem top Speed, wirst den Unterschied sogar fühlen und sehen.

  • Ernsthaft Leute.....Ist fahren ohne DB-Killer in der aktuellen Zeit mit den ganzen Diskussionen wirklich noch ein Thema hier? Erachte ich persönlich als äusserst dämlich und wenig hilfreich für die aktuelle Situation für uns Motorradfahrer....

    Hinzu kommt noch, dass es illegal ist und dann sicher das Motorrad bei einer Kontrolle stillgelegt wird und ihr nicht einfach ne Mängelanzeige wegen zu laut erhaltet, weil illegale Manipulation. Lasst den Kinderkram doch einfach sein.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Der ist schon mit DB Killer brachial. Ob er dann auch dumpfer klingt kann ich nicht sagen da ich den S1 mit DB Killer gefahren bin. Am besten kann dir die Frage Roonen 77 beantworten der hat den S1 ohne Killer gefahren.


  • Ernsthaft Leute.....Ist fahren ohne DB-Killer in der aktuellen Zeit mit den ganzen Diskussionen wirklich noch ein Thema hier? Erachte ich persönlich als äusserst dämlich und wenig hilfreich für die aktuelle Situation für uns Motorradfahrer....

    Hinzu kommt noch, dass es illegal ist und dann sicher das Motorrad bei einer Kontrolle stillgelegt wird und ihr nicht einfach ne Mängelanzeige wegen zu laut erhaltet, weil illegale Manipulation. Lasst den Kinderkram doch einfach sein.

    Da bin ich bei dir nur wird es an der derzeitigen Situation nichts ändern da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.


  • Da bin ich bei dir nur wird es an der derzeitigen Situation nichts ändern da das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

    Das stimmt grundsätzlich schon ja. Vor allem wenn man sich die Berichterstattungen und Diskussionen in der Politik im Raum Europa aktuell zu Gemüte führt. Trotzdem muss man ja gerade unter diesen Umständen nicht noch mehr Öl ins Feuer giessen. :zwinker:

    So, aber nun genug Off-Topic hier von mir, will ja nicht, dass der Thread geschlossen wird.


    Back to Topic: Die paar PS die der S1 mit DB-Killer verliert werden auf der Landstrasse wohl nicht wirklich ins Gewicht fallen und Optisch macht er allemal was her.

    Du fährst so langsam, dass man dich nicht blitzen muss sondern malen kann.:sensationell:
    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.:wheelie:

    Wie meinst du das, langsam fahren mit dem Motorrad?:driften:

  • Das ist ne Philosophie Sache.

    Gibt einige die keinen einzigen PS verlieren möchten.

    Egal, ob die das beim fahren merken oder nicht.

    Aber das ist ja auch in Ordnung.

  • Sehr Informativ.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kam heute in eine Polizei Kontrolle mit dem V3 150mm.

    Keine Beanstandungen. E Nummer geprüft, fertig. Die Bemerkung war, dass er toll aussieht und gut klingt. Weiterfahrt.

  • Unsere Dorfpolizisten würden genauso reagieren, die meisten anderen auch. Nur bei speziellen Motorradkontrollen gucken sie mal genauer hin und in so einer bin ich in den letzten 10 Jahren nicht gelandet.

    "Achtung ist mehr als Beachtung, Ansehen mehr als Ruf, Ehre mehr als Ruhm."