Alles zum Thema Austin Racing Slip-on

  • Und warum machen die das nicht publik? Ist doch nicht jeder bei Facebook und falls doch, dann muss man bei der Gruppe auch noch einen Kniefall für die Aufnahme machen...:sensationell:

    Die Aufnahme ist nicht das Problem sondern die Kritik an dem in dem Video gezeigten Produkt.

    Das sehen oder besser gesagt lesen einige oder ein Admin nicht gerne.

    Aber ist ja auch jetzt nicht so wichtig mich würde das Video interessieren


  • Ok also werden alle drei Töpfe mit db Messung gezeigt. Warum ist dann immer nur noch der v3 200/250mm mit e-Nummer und homologation zu haben, wenn doch alle Drei legal sein sollen? Gibt es dazu auch Informationen wann der v3 Mini 200 wieder verfügbar ist?

    Einmal editiert, zuletzt von Patrieven ()

  • Manche haben auch einfach eine andere Meinung zu den "Produkten". Wir haben es auf den letzten 30 Seiten verstanden das du kein Bock auf AR Produkte hast. Reicht dann auch mal :)

    oder fährst du auch nen Tesla?


    Nicht böse gemeint, aber jedes Mal wenn ich hier reinschaue sehe ich deine Meinung, die sich wiederholt.

    Die Aufnahme ist nicht das Problem sondern die Kritik an dem in dem Video gezeigten Produkt.

    Das sehen oder besser gesagt lesen einige oder ein Admin nicht gerne.

    Aber ist ja auch jetzt nicht so wichtig mich würde das Video interessieren

  • Und warum verkauft AR dann einen V3 200 mini, der mit 104-106 db gemessen wird? :grins:

    Nennt man Wundertüte.:grins:

    AR kann so viel Messungen machen wie sie wollen das interessiert hier den TÜV oder andere Prüfinstitutionen recht wenig die sagen wo es langgeht.

    Soll AR die Pötte doch hier in Germany abnehmen lassen dann wäre doch alles in Ordnung.:lol:


  • zum Video: Bei der Messung ist der Gasgriff nach erreichen der im Fahrzeugschein eingetragenen halben Nenndrehzahl zu bringen. Nach mindestens 2 Sekunden ist der Gasgriff los zu lassen bzw, die Drehzahl "schlagartig" wieder auf Leerlaufdrehzahl zu bringen. Dies wird in dem Video nicht so gehandhabt, hier wird der Wert "nur" bei halber Nenndrehzahl abgelesen, könnte aber Einfluss auf das Messergebnis haben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    hier sie haben den test rausgehauen

  • das hilft dem Armen ja auch nicht...die Austin-Racing-Hasser hier werden auch das zerpflücken....?


    alles vergebene Liebesmüh...


    aber das Schönste ist, jedesmal, wenn ich die Kiste anschmeiße, zaubert mir das Grollen und Ballern ein breites Grinsen ins Gesicht...Illegal kann so süß sein ?

  • ie Austin-Racing-Hasser

    Hat doch nichts mit Produkthass zu tun, die können messen und publizieren was sie wollen (vom Hersteller selbst sagt sowieso schon Mal gar nichts aus), wenn der Topf bei einer Kontrolle zu laut ist, dann ist er zu laut!

    Da kannst du dann lange mit YouTube Videos und irgendwelchen Gutachten winken ?‍♂️


    Hab übrigens vor kurzem eine 2.0 mit Serienvorschalldämpfer und homologiertem AR Slip On in Jerez gehört, Sound ist wirklich toll, Optik sehr schön Clean, Verarbeitung einwandfrei, aber definitiv zu laut. Wir haben es dann aus Jux und Tollerei mal ohne Endschalldämpfer probiert, da ist wenig Unterschied ?


    Ich werd mir demnächst mal einen 200er für die 890er bestellen, die Serie so leise, da kann eigentlich fast nichts schief gehen ?

    Höre ich da etwa ein mimimi!?