KTM EXC-F 350 Gitter im Auspuff

  • Hallo,


    Ich bin relativ frisch mit der KTM (exc-f 350 2017) unterwegs und habe vorhin am Endschalldämpfer den „Sieb“ verloren.

    Habe dann mal in das Loch geschaut und eine Art Gitter entdeckt.


    3957A06E-1388-42DE-A4D5-CB00BA9AE7BB.jpeg


    Kann mir jemand sagen was das Gitter genau ist? :grins:


    Danke und Grüße,

    Philipp

  • Was das Gitter genau ist kann ich dir nicht sagen, ist aber Teil des Endschalldämpfers und gehört dort hin :D Denke es dient als Art DB-Killer

    Bist nicht der erste der das Sieb verliert, das gehört allerdings zur Drosselei der Karre -> weg damit :)


    Der Stern der das Sieb hält hat Ersatzteilnummer: 77005081055 hast du in diesem Zuge ja auch verloren..

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • Danke dir für deine Antwort! Das Sieb wollte ich rausmachen, verlieren allerdings nichts :D

    Der Stern der das Sieb hält hat Ersatzteilnummer: 77005081055 hast du in diesem Zuge ja auch verloren..

    Zu dieser Teilenummer finde ich das Ersatzteil nur für die EXC-F 2007. Für die 2017 finde ich kein eigenes. Passt das 2007er Ersatzteil dann auch für meine 2017er?

  • Zu dieser Teilenummer finde ich das Ersatzteil nur für die EXC-F 2007. Für die 2017 finde ich kein eigenes. Passt das 2007er Ersatzteil dann auch für meine 2017er?

    Das Teil hat sich seit dem nicht verändert somit auch die Teilenummer nicht, deshalb ist der Name auch noch so..
    Kannst auch hier nochmal selbst prüfen: https://sparepartsfinder.ktm.com/?lang=de :ja:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty

  • ist mittlerweile ein elementares "Werkzeug" geworden bei uns :ja: ob das jetzt positiv oder negativ ist.. :grins:

    gibt es übrigens auch bei Husqvarna :zwinker:

    Life's to short for shit-bikes


    #sixninety & #threefifty