KTM MY RIDE PAIRING PROBLEM

  • Guten Tag zusammen,

    ich kann das Menü zum Pairen meines Telefons nicht im Display meiner KTM SAS aufrufen. Anstelle des Pairing Menüs erscheint die Anzeige: „wird geladen, bitte warten“ und dann tut sich nichts mehr.


    Vorgeschichte:

    Ich habe nach der ersten funktionierenden Koppelung zwischen der SAS und meinem IPhone 6s die Bluetoothverbindung im Telefon gelöscht. Seither kommt besagte Anzeige.



    Meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit, die Bluetootheinstellungen im Menü der KTM zurück zu setzen?

    :winke: Zum Saisonstart ist das Treffen der Ideallinie für mich Pflicht und mega Spass dazu! Hier klicken!

    ————————————

    Ideallinie abonnieren!

    I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!:peace:

    ————————————

    2 Mal editiert, zuletzt von Case-man ()

  • Hm, das klingt fast wie bei mir.


    Ich habe aber nicht die Bluetoothverbindung gelöscht. Beim ersten mal klappte dies. Hab dann nur die Navigation ausgeschaltet und es kam sogar ein Anruf rein, aber als ich dann das Moped abgestellt zum Riefendruck prüfen, hatte ich nochmals was probieren wollen und dann das gleiche Problem wie bei Dir.

    Auch zu Hause angekommen das gleiche Problem.


    Also bisher sind die knapp 9 € das Geld nicht wert gewesen. Ebenso wenn ich mir von mir zur Firma die Navigation ansehe und die Route die der vorschlägt, trotz allen Variationen und Streckenpunkte einfügen, so würde ich niemals mit dem Auto fahren. Völliger Blödsin diese vorgeschlagene Route.


    Das bringt mich wohl dazu bald nur noch mit anderen Apps zu navigieren. Wenn bei einer ganz einfachen Route schon so ein Blödsin rauskommt...


    Und dann noch Probleme mit dem Koppleln... Geht gar nicht sowas... :zorn:


    Also kurzum, ich kann Dir auch nicht helfen und bin ebenfalls Leidtragender :motzki:


    Ach ja, bisher hab ich es mit nem iPhone X probiert.

    Die Navi-Apps werde ich aber mit nem gebrauchten 7´ner machen als Dauereinrichtung an der Halterung.

    KTM-Was sonst?! :zwinker:

  • Hallo, nach mehreren Pairing versuchen hat sich das Pairing Problem von selbst gelöst. Das heißt, ich habe es dann doch geschafft, mein IPhone 6s und mein Headset Packtalk Bold zu pairen. Jetzt kann ich wie gewünscht Anrufe über das Griffmenü annehmen und Musik hören. Bei einem ankommenden Anruf kann ich auf dem TFT Display auch sehen, wer anruft. Sogar das in den Kontakten hinterlegte Bild kann ich sehen. Allerdings reagieren die Steuerbefehle erst 2 Sekunden später.

    Navigieren habe ich noch nicht versucht, ich habe mir die KTM App zwar gekauft, aus Neugier, zur Navigation werde ich aber in jedem Fall das TomTom Rider 550 nutzen.

    :winke: Zum Saisonstart ist das Treffen der Ideallinie für mich Pflicht und mega Spass dazu! Hier klicken!

    ————————————

    Ideallinie abonnieren!

    I don‘t ride to add days to my life, I ride to add live to my days!:peace:

    ————————————