Frage zum Akra SD 2015

  • Hi, mal ne Frage: ich verkaufe gerade über EBay den Akra meiner 1290 SD BJ 2015 da ich ihn nicht mehr benötige. Jetzt kam da die Frage ob der auch an die 1290 SD BJ 2017 passt.


    Weiß das jemand mit Sicherheit ??


    Thx :Daumen hoch::Daumen hoch:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • mechanisch passen tut der schon nur die Zulassung nicht, da er 2014 ja nicht für die 2.0 euro 4 entwickelt wurde

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Ja das sind 2 verschiedene Töpfe, auch die Eater sind verschieden. Der E4 Topf hat auch ne andere e-Nummer.

    Der E4 Topf hat aber auch ne Zulassung für die E3 Modelle. Es sind dort 2 unterschiedliche Wimpel dabei.


    Bei der SE von '16, die eigentlich E3 ist, sind später auch die E4 Töpfe verbaut worden. (bei meiner z.B.)

  • Also wenn der E4 auch an die SD mit E3 passt dann muss umgedreht der E3 ach an die SD mit E4 passen. Frage beantwortet. THX :Daumen hoch:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.

  • :Daumen hoch: so iss es!:foto: :winke:

    1) Kawa KLX 250, 2)Kawa Z 750, 3) Honda XL 500R, 4) Yamaha XS 400

    5) Yamaha xj 550+650, 6) Kawa GPZ 750, 7) Honda VFR 750, 8) Kawa Z 1000R, 9) Yamaha FJ 1200,

    10) Honda CBR 900, 11) Suzuki GSXR 1000, 12) Suzuki GSXR 1300, 13) Yamaha R1, 14) 2X Kawa ZX10R, 15) BMW R 1200R, 16) Honda VFR 1200, 17) KTM 1290 SD GT :Daumen hoch::wheelie::pfeil::driften:

  • Ich sprach von passen - nicht von Legalität :grins: Illegal - scheissegal :zwinker:

    Vergeben und vergessen ???? Ja bin ich Jesus oder habe ich Alzheimer ???!! :zorn: 1290 @ R.