Sitzbänke

  • Die alternativen Bänke von KTM sind nun in Sicht:


    1.jpg

    +20 mm Orange
    ~ 190 €


    2.jpg

    + 20 mm Black

    ~ 190 €


    3.jpg

    - 10 mm

    ~ 190 €


    4.jpg

    Beheizt Front (verstellbar wie Original)

    ~ 290 €


    5.jpg

    Beheizt Sozius

    ~ 240 €

  • Wird es für die S auch Sitze in verschiedenen Höhen geben?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Die Bänke passen alle auf R sowie non-R/Standard ("S" :rolleyes:)
    Die 2-teilige wird es vermutlich nicht noch in anderen Versionen von KTM geben.

    Dann eher selbst auf-/abpolstern lassen oder auf Touratech usw. warten.

  • Sieht sportlich aus :Daumen hoch:

    Naja, vielleicht kann ich sie mal Probesitzen ohne sie gleich bestellen zu müssen. Natürlich ist es dann egal, ob für die S oder R.

  • Schade. ich hätte gern den Sitz der S noch 2 cm höher. Die höhere Sitzbank der R ist nur in einer Stufe einbaubar. Das heißt der hohe R Sitz ist genaus hoch wie der S in der oberen Stufe.

    Mal sehen was die üblichen verdächtigen der Zubehörbranche liefern oder selbst Hand anlegen.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • @ Schade. ich hätte gern den Sitz der S noch 2 cm höher


    Reichen Dir zur Not auch drei cm ?

    Die sind ruckzuck drin ....

  • Mal sehen was die üblichen verdächtigen der Zubehörbranche...

    Eine zweiteilige "S" ist schon in Arbeit!:ja: … wird schick mit orangefarbenen Flanken! (Bilder folgen dann im separaten Fred!)

    Wie bekannt... wir können die Höhe an die jeweilige Körpergröße und an das Gewicht der Fahrer anpassen.

    Bade:winke:

  • @ Schade. ich hätte gern den Sitz der S noch 2 cm höher


    Reichen Dir zur Not auch drei cm ?

    Die sind ruckzuck drin ....

    Wie meinst du das?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Eine zweiteilige "S" ist schon in Arbeit!:ja: … wird schick mit orangefarbenen Flanken! (Bilder folgen dann im separaten Fred!)

    Wie bekannt... wir können die Höhe an die jeweilige Körpergröße und an das Gewicht der Fahrer anpassen.

    Bade:winke:

    Arbeitest du als Sattler oder bei Touratech oder KTM? Wie bekannt und anpassen? Stehe gerade ein bußchen auf der Leitung.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Arbeitest du als Sattler...

    Sattler, spezialisiert auf Motorradsitzbänke. ...unsere Sitzbänke entstehen nach Kundenwunsch in zeitaufwendige Handarbeit.


    Ralph :winke:

  • Gut zu wissen. Kannst du mir eine PM schreiben wo ihr seid und eine Hausnummer was ein Aufsatteln um 2-4cm kosten würde. Nur die Fahrersitzbank der S. Danke.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Wie geht es das die Infos für die Bänke bei MotoPapst schon gelistet sind und auf der KTM Seite bei Powerparts nicht?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Mich macht die Webseite von KTM irgendwie närrisch. Keine Preise direkt bei den Artikeln angegeben, man muss den Artikel erst zur "Wishlist" hinzufügen und diese dann ansehen, um einen Preis zu bekommen. Glauben die wirklich, dass man, wenn man erstmal nur stöbern und sich informieren will, dann doch mal schnell auf "bezahlen" klickt, wenn der Warenkorb schon mal voll ist? :rolleyes:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Kannst auch die Artikelnummer kopieren und im Onlineshop deines Dealers kurz oben in die Suche kopieren, dann wird der Preis schon angezeigt. Bei Moto Pabst ist aber meistens auch so schon der Preis zu sehen.

  • Das ist ne österreichische Seite. Die haben andere Preise wegen anderer MwSt.


    Ich bin über die deutsche Seite gegangen, und da finde ich eben keine Preise bei den Powerparts :nein:

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Zum Informieren reichts doch erst mal und günstiger ist doch auch nett und berechenbar .