HP Corse Schallfämpfer an 1290 Adventure

  • Hallo Jarek,

    ich selber habe den HP Corse an meiner SAR 1290 und kann dir sagen, deine Bedenken sind völlig unbegründet.

    Wer normal als Sozius aufsteigt, müsste sich schon sehr verrenken um an den ESD zu kommen.

    Das Aufsteigen ist nicht gefährlicher als beim Originalen.

    Gruß Ansgar

  • ..... ich auch:denk:

    habe schon an die Carbonkrümmerabdeckung vom SC-Project gedacht !?!

    :pfeil: hat die schon mal jemand alls Ersatzteil bestellt, wenn ja - wo und wie teuer ist die Blende inkl. Befestigungskrempel?


    Gruß Achim

    1290 anstatt 08/15

    Einmal editiert, zuletzt von Achim G ()

  • Weiß jemand, ob von HP Corse was für das Modell ab 2021 (Euro5) kommt?

    ...kommt vermutlich! Auf der Webseite wird das 21er Modell schon angezeigt.:Daumen hoch:

  • Der SPS sieht schon klasse aus, wirkt durch die Endkappe aber etwas "pummelig", der Schnabel hinten am Track finde ich optisch nicht so toll - aber der Endtopf wirkt optisch schmaler.

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen (Walter Röhrl) :respekt: