GT 2019 Track Modus Schlupfanpassung "N/A"

  • .. Nur falls Jemand denkt die Launch Control macht wirklich alles alleine, dem ist nicht so :zwinker:

    :staun: und ich dachte, da wird das Vorderrad am Boden gehalten :der Hammer:

  • Wird es auch, nur muß man schon mit der Kupplung gefühlvoll umgehen und nicht einfach auslassen und hoffen das Moped macht es schon

  • Ah okay, aber eben die MSC hatte ich ja separat rausgenommen. Also seid ihr mit meinem Post einig dass die Elektronik nichts reinfunken sollte bei diesen Einstellungen?

    LG

  • Du hattest Supermoto Modus on?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Also das Problem hat sich gelöst haha. Wenn man beim fahren ganz leicht an den Schalthebel kommt, wird die Zündung gleich unterbrochen. Da ich die doofe Angewohnheit hatte, meinen Fuss immer schon am Ganghebel zu halten, war das der Grund für die Aussetzer. Jetzt klappt alles. Danke für eure Hilfe

  • Wird es auch, nur muß man schon mit der Kupplung gefühlvoll umgehen und nicht einfach auslassen und hoffen das Moped macht es schon

    Zu einfach ;)

    Zum Zeitpunkt des Aufstiegs war die Kupplung schon ca. 20 Meter komplett offen! War das erste mal bei einem Start/Startversuch dass das passiert ist, manchmal ist sie einfach eine kleine Diva :grins:


    Ich hatte das auch schon aus langsamen Ecken raus im 2. Gang, logischerweise komplett ohne Kupplungseinsatz. Sie rennt sauber an und das Rad ist noch am Boden, im nächsten Moment steht sie fast senkrecht und du bekommst sie nur noch mit einem beherzten Tritt auf die Fußbremse wieder runter...

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Das war schon oft zu lesen das die Wheeliekontrolle nicht immer gleich regelt. Mir ist auch schon ein paar mal die Gabelbrücke entgegen gekommen. Wenn es aber klappt mit LC und AWM... GEIL!