Jemand noch Probleme mit dem neuen Update?

  • Gerade ne Runde gedreht. Bike geht im Standgas hin und wieder aus und dann Fehlermeldung Wegfahrsperre die nicht weg will.


    Jemand ähnliche Erfahrungen ?

  • Chili Red

    Hat den Titel des Themas von „Jemand noch Probleme mit dem beuen Update?“ zu „Jemand noch Probleme mit dem neuen Update?“ geändert.
  • So heute 400km und es ist eine Katastrophe. An der Ampel entwickelt der Motor ein Eigenleben ? Rollst drauf zu gehst in N drehzahl fällt ab, manchmal erkennt die Ecu das und dreht nun von allein bis auf 2500 hoch, regelt dann langsam wieder runter. Mich nervt das und ich weiss jetzt schon das der Händler überfordert sein word weil es ist ja alles neue drauf.


    Lösung wäre das Standgas einfach 200 hochzudrehen aber geht das bei der 790 ?

  • Ich kann auch nichts negatives berichten. als ich das "My Ride" aktivieren lies, hab ich 7 Updates laut Händler bekommen. Steuergerät, Tacho, usw. (Frag mich nicht was genau, ich weiß es nicht)

    aber es läuft alles gut wenn nicht sogar besser als davor.

    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir Was" sondern bei "So ist es"!

  • 2019er oder 2018er Modelle?

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Servus!
    Seit 1.00 schon 3 mal beim runterschalten mit Kupplung ziehen ausgegangen. Muss
    mal weiter beobachten wie das so weiter geht. Beunruhigt mich nicht sonderlich.
    Hatte ich bei meiner F800S auch ein paar mal. Unterm Strich für mich eins der
    geilsten Bikes welches ich bisher hatte. Macht einfach nur Spaß. LG aus
    Salzburg


  • Ich kann auch nichts negatives berichten. als ich das "My Ride" aktivieren lies, hab ich 7 Updates laut Händler bekommen. Steuergerät, Tacho, usw. (Frag mich nicht was genau, ich weiß es nicht)

    aber es läuft alles gut wenn nicht sogar besser als davor.


    na ja so toll ist das Myride auch nicht ständige Kopplungsprobleme damit ,

    mir aber mittlerweile EGAL


    die Karre fährt auch ohne geil ums Eck :peace:

  • cooky geht mir auch nicht um toll oder nicht toll aber das nervt mich schon muss ich zugeben,
    mich juckt nicht das die ausm Ventildeckel sifft, oder unter 3000 umdrehungen schon arg ruppig ist, mich juckt nicht das Kühlwasser aus den Schläuchen drückt, der Benzinüberlauf von Anfang an zu war, die Schrauben an den Hebeln rosten, der Simmering hinterm Ritzel siffte, meine Kette quietscht wie sau wenn sie nicht alle 4-500km gemacht wird, das is mir alles echt herzlich egal aber das die Kiste ausgeht fuckt mich brutalst ab .... also so richtig richtig richtig .... denn dann sind alle Einstellungen weg (ABS z.B.), im schlimmsten Fall hauts noch dazu den Wegfahrsperrenfehler rein .... das nervt mich bei einem neuen Motorrad und das darf es auch :-D

  • dann ab zum Händler und Leihe holen !


    finde es auch nicht toll von KTM das die mittlerweile 5 Monate brauchen um zu entscheiden was mit meiner kaputten Sitzbank ist :Daumen runter:


    aber fahr halt weiter bis es mir wie JAck Miller in Quatar ergeht :teuflisch:


    entweder hebt die Karre die Garantiezeit oder verreckt halt in der Garantie ,

    bei der ich auf jeden Fall die Verlängerung machen werde und das auch nur jedem empfehlen kann

    egal was es kostet !

  • dasselbe bei mir jedoch mit 0.17

  • Jörg Garantieverlängerung is nich teuer und Leihkarre geht grad nicht weil meine auf Slicks in der Garage steht :-D

    aber bei der nächsten Gelegenheit fahr ich da mal rum und lass nochmal den PC anhängen

  • ist normal, dass die Öllampe angeht. du hast bei stehendem Motor ja auch keinen Öldruck

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Hier wurde offenbar durch ein Update das KFR minimiert:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob dies nur durch die aktuellste Firmware möglich ist?