Jemand noch Probleme mit dem neuen Update?

  • Was in dem Video gezeigt wird, war bei mir nie anders. Meine ist von Oktober 2018.


    Im ersten Gang so bei 20 km/h (Stop and Go z.B.) ruckt es etwas, kann man mit der Kulu locker ausgleichen.

  • Was in dem Video gezeigt wird, war bei mir nie anders. Meine ist von Oktober 2018.


    Im ersten Gang so bei 20 km/h (Stop and Go z.B.) ruckt es etwas, kann man mit der Kulu locker ausgleichen.

    Hi,


    wie in meinem Video gezeigt, war es vorher definitiv nicht. Dieses Konstantfahrtruckeln trat ja vor allem im Drehzahlbereich von 3000 bis 3500 Umdrehungen auf. Also Gasgriff in gleicher Stellung gelassen und schon hatte man das ruckeln. Vor engen Kurven (zB. Kreisverkehr) musste ich immer runter schalten, damit beim langsamen beschleunigen nicht das ruckeln auftritt bzw. nervt. Nun ist das komplett weg, ich finde aber leider das dass typische "blubbern" des Auspuffs etwas nachgelassen hat. Daher denke ich dass auch ein ECU Update gemacht wurde - aber das sind nur Vermutungen.


    Ich weiß nur das meine 790 sich direkt anders angefühlt hat (Sound etwas leiser, blubbern weniger?, Gasannahme gleichmäßiger und das Ruckeln ist weg. )

  • na ja so toll ist das Myride auch nicht ständige Kopplungsprobleme damit ,

    mir aber mittlerweile EGAL


    die Karre fährt auch ohne geil ums Eck :peace:

    Kopplungsprobleme gibt es erst seit Android 9 - bei mir. Liegt an der Dual Audio Funktion vom Bluetooth.

  • WeisNet

    Hat das Label 790 hinzugefügt.
  • Bevor du noch weitere Threads aus der Versenkung holst und da die gleiche Frage stellst ... ?

    Meine 790er aus 2019 (Also die mit 105PS) hat Version 1.02 und für das Display Version 1.10., das war jetzt im April 2023 der neuste Stand.

    Wie das bei der aktuellen 790er (95PS, auf A2 konforme 48PS drosselbar) aussieht, weiß ich nicht.

    Wer am lautesten schreit, hat Recht. IMMER!

    Aktuelle Fahrzeuge: KTM 1290 Super Duke GT, KTM 790 Duke "R", Vespa GTS 250 i.e.