GT 2.0 Anneau du Rhin

  • Heute Anneau du Rhin mit der GT 2.0.....

    Geniale Karre.... Im sport Modus (track funktioniert nicht) sehr schön zu fahren. Das ABS regelt wie es soll, die tc auch. Einmal hatte ich etwas viel Schlupf aus der Kurve raus, aber sie war gut abzufangen. Fast eigenstabil. Lag wohl am zu hohen Luftdruck in der Pelle.

    Ich bin in der Mittleren Gruppe zumindest nicht der langsamste.

    Highlight : zum ersten Mal das Knie am Boden... Läuft :Daumen hoch:

  • Da freut sich einer :grins:

    Glückwunsch zum ersten gewünschten Bodenkontakt! :Daumen hoch:

    Das dauert nicht lange, dann schleift nicht nur das Knie, sondern auch diverse Fahrzeugteile:lautlach:


    Ich fahr auch gerne ADR, eventuell sieht man sich da ja mal:zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Schöne Strecke,mein Schwiegersohn ist an Ostern mit der RR dort ich habe leider keine Zeit ich habe ihm schon geagt wenn er eine paar wilde auf ner kleinen Duke sieht soll er Platz machen:)

  • Schöne Strecke,mein Schwiegersohn ist an Ostern mit der RR dort ich habe leider keine Zeit ich habe ihm schon geagt wenn er eine paar wilde auf ner kleinen Duke sieht soll er Platz machen:)

    Meine Frau und ich sind an Ostern in Chenevières, also keine Panik :zwinker:

    Höre ich da etwa ein mimimi!?

  • Das dauert nicht lange, dann schleift nicht nur das Knie, sondern auch diverse Fahrzeugteile:lautlach:

    Da die Rasten tiefergelegt waren , hatten die vorher schon Bodenkontakt :grins:. Hab sie nach dem ersten Turn wieder höher eingestellt.. Aber auch da hats ab und an mal gekratzt....