Moin Zusammen!
Ich habe eine 1090R (2018) und ebenfalls Höhenschlag bei ca. 65Km/h. Auch ist es stärker, wenn man bei 90Km/h oder so einfach vom Gas geht und sie ausrollen lässt. Einen leichten Seitenschlag bei 70Km/h kommt noch dazu ich auch.
Zu Anfang hatte ich noch den originalen TKC80 drauf. Damit war der Höhenschlag unerträglich. Jetzt mit dem K60Scout ist es deutlich besser aber nicht weg. Vor allem ist der Höhenschlag unterschiedlich stark – zumindest füllt es sich so an.
Der Felgenrundlauf wurde wohl geprüft und war in Ordnung (nicht nach KTM Toleranz, sondern der des Freundlichen).
Am Montag bekommt meine die 15000Km Inspektion und dann wollen sie noch mal schauen.
Da der K60 Scout erst 6000Km unten hat, möchte ich ihn noch nicht tauchen.
Das nimmt einem echt den Fahrspaß…
Wenn es die Felge ist, müsste der Höhenschlag doch mit höherer Laufleistung des Reifens schlimmer werden oder liege ich da falsch?