Breite Seitenteile

  • Ich liebäugel ja mit den kleinen smarteren Koffern der 390 oder 790 Duke. Auf den Abbildungen ist nie etwas konkretes zu erkennen, aber ich vermute, dass sowohl Träger als auch Koffer in keiner Weise mit der 790 Adv kombiniert werden könnten. Und ich schließe hier handwerkliches Geschick nicht aus, dass man es vielleicht doch irgendwie hinbekommen könnte. Die riesigen Koffer von Touratech, SW-Motech, Givi usw sind mir alle definitiv zu wuchtig.

    Bei den Seitenteilen hat jemand hier im Forum eine Webseite ausfindig machen können, die eingepasste Seitenteile anbietet. Falls ich das Thema finde, verlinke ich es noch. Ich wäre auch dankbar für konstruktive Vorschläge hinsichtlich kleinerer Koffer/Taschen, aber keine Satteltaschen oder ähnliche. Es sollten schon stabile "Köfferchen" sein.


    Hier der Link: Flache Seitendeckel

    Einmal editiert, zuletzt von jelly-air ()

  • ...mit der linken Seite könnte ich leben, die rechte Seite ist durch den ESD einfach gnadenlos eingeschränkt und schiebt den Koffer doch wieder erheblich raus. Da gab es doch schon Lösungen, die den ESD "umformt" haben

  • Müsste ich mal messen. Mache ich wenn ich in 14 Tagen wieder zu Hause bin. Stadt und BAB kein Problem. Maße folgen. ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Danke Nucool für ausmessen. Unter 1 M ist echt ein super Wert.

    Mich hatten immer die 1m 10cm der orginalen abgeschreckt