Maße Abdeckplane für 790 Adventure

  • Hallo,


    ich werden meine Maschine nächste Woche zulassen und vom Händler Abholen. Da das Wetter noch Abwechslungsreich bleibt und ich meine Maschine leider vorübergehend draußen stehen lassen muss, wollte ich mir jetzt schon mal eine Abdeckplane zulegen. Leider weiß ich nicht welche Größe ich ordern soll, siehe bitte Foto. Würde mich freuen wenn Ihr mir hier weiterhelfen könntet. Vielleicht habt Ihr ja auch Tipps und Erfahrung welche Abdeckplane ich mir da zulegen kann. Danke im Voraus. pasted-from-clipboard.png

  • Du solltest dir die Maße über alles raussuchen. In einer Motorrad ca. vor 4 Ausgaben waren die Maß drin. Wenn ich Sie finde poste ich sie. Dann solltest du etwas mehr Geld ausgeben und was Atmungsaktives kaufen. Feuchtigkeit die aus der Plane nicht raus kann wird dein Mopped überfallen. ?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Super, cool, Danke Dir für die schnelle Hilfe. :-) Auf die Atmungsaktivität sollte ich achten um Korrosionen zu vermeinen :-)