Strom ACC1&2 Front

  • Auweia, ein BMW Navi an der KTM :staun::zwinker:

  • 2 linke Hände und ein Leatherman sind eine tödliche Gefahr für alle. :sensationell:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Hallo. Ich habe nun auch endlich mein Garmin Navi montiert. Beim zusammenbauen der Front gibt es ja diese schwarzen Torx Schrauben. Alle sind gleich bis auf 2 Stück. Die sind ein wenig länger. Leider habe ich mir nicht gemerkt wohin die gehören. Kann mir da vielleicht einer einen Tipp geben. Wäre super. Dacht ich könnte mir es merken. Aber ein Tag später beim zusammen bauen wusste ich es doch nicht mehr.


    Danke

  • Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen, aber - für Dumme, wie mich - leider nicht erkennen können, wie ich am einfachsten die Lampenmaske demontiere und an die ACC1 bzw ACC2 komme.

    Gibt es dazu eine Anleitung in der Bedienungsanleitung?

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jetzt: 690 Enduro R Bj. 2019. Davor 690 Enduro Bj. 2013. Davor 690 SMC, früher: LC 4, Bj 2003, Tuning Feder + Nadel, Akrapovic komplett ......

  • Hallo Frank,

    merci, super Video, auch für "Handwerker" wie mich, ist das nun machbar.

    Grüße

    Joachim

  • Hallo Leute!

    Nach ein paar Versuchen, hab ich endlich das Plastikteil vor der Lichtmaske herunter bekommen. Ganz einfach von oben mit einem ca 2-3mm starkem (am besten Holz oder etwas ähnliches, was nicht zerkratzt) das äußere Plastikteil wegdrücken. Man muss nur beide Seiten weg drücken, ansonten rastet es wieder ein. Danach reicht es wenn man die Schrauben auf einer Seite der Verkleidung löst. Aufpassen bei dem LCD Display, dieses ist mit einer Schraube durchgehend verschraubt. Die Plastikverkleidung leicht auseinander drücken und den Scheinwerfer ausfädeln. ACC1 ist Dauerplus und ACC2 Zündungsplus

  • Hallo Leute!

    Nach ein paar Versuchen, hab ich endlich das Plastikteil vor der Lichtmaske herunter bekommen. Ganz einfach von oben mit einem ca 2-3mm starkem (am besten Holz oder etwas ähnliches, was nicht zerkratzt) das äußere Plastikteil wegdrücken. Man muss nur beide Seiten weg drücken, ansonten rastet es wieder ein. Danach reicht es wenn man die Schrauben auf einer Seite der Verkleidung löst. Aufpassen bei dem LCD Display, dieses ist mit einer Schraube durchgehend verschraubt. Die Plastikverkleidung leicht auseinander drücken und den Scheinwerfer ausfädeln. ACC1 ist Dauerplus und ACC2 Zündungsplus

    Strom ACC1&2 Front

  • Die Antworten auf den 1 Beitrag von Adventureider1 motivieren ihn bestimmt weitere zu erstellen .....

    Ein Hinweis mit

    “ Schön das es bei dir geklappt hat , aber dazu gibts auch schon einen Beitrag „

    wäre me genug gewesen ...

  • Hallo an Alle

    Bin seit kurzem Besitzer einer 790 Adventure R. Will mir das Navi, Zusatzscheinwerfer und Heizgriffe montieren. Frag ist, kann ich alkes auf die ACC2 Leitung anschließen?

    Lg aus dem Burgenland

  • Hallo Zusammen,


    hat schon mal jemand versucht die Bordsteckdose auszubauen und stattdessen eine USB-Ladebuchse in das runde Loch eingebaut?

    Der Grund meiner Frage ist, ich bin kein Freund von USB-Adaptern für Bordsteckdosen und ich wollte auch nicht eine USB-Ladebuchse irgendwo extern am Lenker montieren.


    Gruß Sebastian