Seid ihr zufrieden mit dem Sound der Akra an der S@S?

  • Nicht ganz von der Hand zu weisen sind aber auch die Verkaufszahlen. Im Vergleich der Adventure Modelle (alle gleicher Auspuff) und der MT09 (zwar nur ein Modell aber wesentlich öfter verkauft). Die wird ja recht gut verkauft und spielt oben mit in den Zulassungen. Allerdings weiß ich nicht, wie häufig dann auch so eine Anlage wirklich einen Käufer findet.

    Ja... die Verkaufszahlen... :grins:

    Ich sag's mal so: Der Akra für die R1200GS LC kostet das gleiche, wie für unsere Adv und ist bis auf Details wahrscheinlich kaum anders. :zwinker:

  • nur das Komplettanlagen nicht homogoliert werden müssen,


    da sie immer RACE only sind !


    Stimmt leider so nicht.

    Ich hatte eine Komplettanlage auf meiner CBR drauf.

    Der Endtopf ist homogoliert und der Krümmer nicht. Steht aber auch in den den Papieren drin. Das man den Krümmer nur auf der Rennstrecke benützt werden darf.