Bräuchte mal Hilfe beim Zusammenbau

  • ....angemessen Lustig machen darf man sich meinetwegen auch.

    Habe meine Gabelholme bei Wilbers zum Umbau gehabt, hat leider etwas länger gedauert.

    Jetzt der Klassiker, habe da ein paar Teile, Distanzringe o.ä. von denen ich im Moment keine Ahnung habe wo die hingehören.

    Hat von Euch jemand eine Idee wo die hingehören?

    Ansonsten kann ich nur hoffen wenn ich die Verkleidung wieder dranschraube, dass es mir wieder einfällt.

    VG

    Limes

  • Hast du die Gabel in Einzelteilen wieder zurück bekommen?

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Wenn das Zubehörteile sind, werden dir hier nur wenige helfen können.

  • Leg es in die Kiste zu den anderen Teilen die du über hast und gut ist... :prost:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Schaut aus wie die Distanzhülsen am Vorderrad (Achse), sollten aber dann nur zwei sein - ach ne vergiss es, hab nicht auf die Grösse geachtet

    Einmal editiert, zuletzt von rolwag ()

  • Ich weiß zwar immer noch nicht wo die Teile hingehören, vermute mal irgendwie zu den Bobbins, aber über 200 und nach ein paar starken Bremsmanövern ist alles noch am Stück.

    ) -> oo

  • Moin,

    manchmal sind die Löcher/ Bohrungen in Kunststoffteilen mit Metall- Teilen verstärkt.

    Beim Ausbau der Gabel kämen dafür z.B. der Kotflügel oder die Kunststoff Abdeckung unter der Gabel-brücke, auf der die Hupe sitzt, in Frage.


    Gruß, Ralf

  • Moin,

    manchmal sind die Löcher/ Bohrungen in Kunststoffteilen mit Metall- Teilen verstärkt.

    Beim Ausbau der Gabel kämen dafür z.B. der Kotflügel oder die Kunststoff Abdeckung unter der Gabel-brücke, auf der die Hupe sitzt, in Frage.


    Gruß, Ralf

    Da war alles in Ordnung, denke ich jedenfalls, hab auch ausserdem nichts übrig gehabt, obwohl ich nochmal das halbe Moped getsrippt hab, weil ich ansonsten mit meinem Drehmomentschlüssel die 12 NM für die untere Gabelbrücke nicht hätte umsetzen können. Habs zuerst ohne Drehmomentschlüssel gemacht, aber das hat mich schlecht schlafen lassen. 12 NM ist doch schon eher wenig.

    VG

    ) -> oo