Gepäck ohne Träger/Gestell

  • Hallo Biker Gerd,


    danke für die Nachricht. Ich hab die Sachen ja schon zuhause. Die Lieferung kam über Amerika und ich hab nochmal 134 Euro Zoll bezahlt, obwohl ich über die Niederlande bestellt habe. Die Reckless Taschen kosten mich insgesamt gut über 750 Euro. Mit soviel habe ich nicht gerechnet. Musste die Taschen auch noch vom Zoll abholen. War nicht einfach und nicht günstig. Anscheinend war es bei Dir nicht so....?

    Also seit die eine Distribution in den Niederlanden haben, kamen alle meine Bestellungen von dort.

    Bis auf zwei Teile die kosten- und zollfrei aus USA nachgeliefert wurden.

    Hast denen schon ne mail geschrieben?

  • Hallo akc,


    Bilder von der Lösung würden mich sehr interessieren, da ich selber die Monsoon 3 zuhause habe.


    Danke vorab!

  • War gestern in Dortmund auf der Messe und habe mich auch für das Mosko Moto Reckless 80l entschieden.


    Leider aktuell ausverkauft. Bin mal gespannt wann die wieder liefern können.


    Qualitätsanmutung ist jedenfalls über jeden Zweifel erhaben und wie schon erwähnt super durchdacht.


    Grüße,

    Chris

  • Wie sitzt es sich eigentlich die ganze Zeit auf dem Riemen, der quer über die Sitzfläche geht? Der Goldwing Koffer ist natürlich die Härte für ne R :crazy:

  • Also seit die eine Distribution in den Niederlanden haben, kamen alle meine Bestellungen von dort.

    Bis auf zwei Teile die kosten- und zollfrei aus USA nachgeliefert wurden.

    Hast denen schon ne mail geschrieben?

    Ja. Hab ich. Leider ohne Erfolg. Für den jeweiligen Zoll wären sie nicht zuständig, war die Aussage. Habe alles detailliert ausgeführt mit den Niederlanden usw. Keine Chance. Abgehakt. Die Taschen sind wirklich super. Hab halt Leergeld bezahlt.

  • 1570€ :lol:

    und was trägt das nun genau zur Frage bei? Null Relevanz!


    Was für Bilder benötigst du genau?


    Bei meinem Händler steht eine mit SW Motech Koffern.


    Bin Montag Vorort weil ich Ersatzteile hole.


    Könnte dann welche für dich machen.

  • Das wäre super :Daumen hoch:
    Generell Fotos :foto:, wie sie ausschauen usw., dadurch die KTM 790 mein erstes Bike ist, sind die Sachen für mich Neuland :zwinker:

    Vl. kannst du dir ja bitte anschauen wie die Verarbeitung ist, das wäre super :Daumen hoch:

    Danke Vorab.

  • Habe ein komplettes Arsenal an 3x Kriega US10, 2x US20 und 2x US30. Bisher der beste Shit, den ich hatte. Lässt sich easy von Moped zu Moped (gerade die erste 10er hat locker 0,1Mm aufm Buckel) mitnehmen und altert trotzdem kaum, hätte mindestens zwei Kriege mitgemacht. Jetzt muss nur noch das passende Zweirad her.


    Das Problem ist nur, wenn’s solange hält, dann muss man halt weniger oft Kofferträger und Koffer kaufen.

  • Das wäre super :Daumen hoch:
    Generell Fotos :foto:, wie sie ausschauen usw., dadurch die KTM 790 mein erstes Bike ist, sind die Sachen für mich Neuland :zwinker:

    Vl. kannst du dir ja bitte anschauen wie die Verarbeitung ist, das wäre super :Daumen hoch:

    Danke Vorab.

    Mache ich, lasse dir die Bilder dann zukommen.


    Gern geschehen

  • Die gibt es gerade bei Ebay auch, inklusive der Träger seitlich und hinten und inklusive Innentaschen. Innentaschen sind beim Reisen sehr praktisch.


    Wenn du diese Art Koffer magst kannst du mit SW-Motech nichts verkehrt machen.


    Die beiden Träger habe ich auch. Fahre allerdings alte Givi Plastikkoffer da ich die schon ewig habe. Das geile an dem Träger ist das man den für die verschiedensten Kofferhersteller bestücken kann. Durch die Schnellverschlußschrauben der Seitenträger sind diese in 10 Minuten abgebaut. Die hinter Gepäckbrücke in 15 Minuten.


    Wenn ich nicht 4 Koffer und 2 Topcase schon hätte, wäre für mich das Set erste Wahl gewesen. Ein Freund fährt das Set auf der Triumph Tiger. Die Qualität ist super.


    Solltest nur prüfen ob die Koffer abschließbar sind und die Schlösser dabei sind. Und die Koffer sollten auch am Träger abschließbar sein. Danach habe ich jetzt nicht geschaut.


    Hier der Link zu ebay.


    https://www.ebay.de/itm/Sw-Motech-Adventure-Set-Gepack-Schwarz-KTM-790-Adventure-R-19/333395070089?hash=item4d9fe50c89:g:jwcAAOSw5eVeOAqD


    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????