Elektronikumbau für die Rennstrecke

  • Hallo zusammen, wieder mal eine Frage:

    Wenn die RC8 auf die Rennstrecke ungebaut ist werden die Elektrischen Teile die links und rechts in der Verkleidung verankert sind

    am Platz für das Hauptlicht ummontiert.

    Hat sich mal jemand Gedanken gemacht wie der Umbau Strasse/Rennstrecke einfacher gemacht weden kann ohne ständig die Elektronik umzubauen?


    ich hab noch keinen Platz gefunden ohne das der Kabelbaum geändert werden müsste.

    Der Weg ist das Ziel, besonders beim Motorradfahren.

  • Ja, ganz deiner Meinung. Schön wäre eine einfache und vor allem schnelle Lösung. Das "Umgebaue" vorne dauert von allen Arbeiten am längsten.:Daumen runter:


    Trotz selbst gebauter Halter habe ich keine Idee wie man das einfacher machen könnte.:denk:


    Gruß

    Markus

  • Das Problem habe ich auch aber leider habe ich bisher auch keine vernünftige Lösung gefunden, wo man die ECU und den Gleichrichter sonst hin verpacken könnte.

    Ich muss leider auch immer wieder die Steuergeräte für Straße und Track hin und her bauen. Ist echt lästig.