Handbuch 790 Adventure

  • Ich habe am 27.05. Termin für die 1000 Insp. Ich frage mal bei meinem Händler nach. Wenn ich es bekomme stelle ich es ein.

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Super, Danke. Im Internet finde ich nichts und mein Händler hat scheinbar keine Ahnung :-(

    Meine Inspektion ist am 29.05. :-)

  • und mein Händler hat scheinbar keine Ahnung :-(

    Meine Inspektion ist am 29.05. :-)

    Da würd ich aber mal hoffen das wenigstens die Inspektion mit Fachkenntnis gemacht wird ...........

    Service geht anders ..........

  • Dafür das es ganz einfach ist an das deutsche Handbuch zu kommen ist hier nichts eingestellt worden :-/

    Vielleicht gibt es so etwas wie Datenschutzbestimmungen oder eine Weisung seitens KTM ????

    " Nur für Kunden " ????


    Außerdem was willst du ohne Motorrad damit anfangen ???

  • Ich fahre einen 790 Adventure :-) Anstatt das dicke Buch bei mir zu führen, wollte ich das Handbuch auf meinem Handy, dass war/ist die Idee.

  • Das Handbuch der Rrrr ist ja nahezu identisch. Das wird Dir bei 97% der Themen helfen können wenn du unterwegs bist. Siehe #11.


    Siehe #8 für normale Adventure jedoch in englischer Sprache.


    Zumindest als Brücke bis bald jemand das 100%ig richtige einstellt.

  • Mein Händler war leider unwissend :-/

    wäre eigentlich so nicht denkbar

    Anstatt unwissend eher unwillig wird’s wohl eher treffen ..

  • Danke für die PDF! Ich fahre im August im Elsass den KTM-Testride vom Action-team mit, und bin schon auf die ADV gespannt - nun kann ich mich "vorbereiten"... :peace:

  • die BA gibt es doch auf der KTM Seite im Bereich "Service", unten links

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Auf die Gefahr hin, dass ich Schimpfe bekomme: Gibts ne Reparaturanleitung auf deutsch? Die englische Version hab ich.

    Hab dir ein PM geschickt.
    ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Auf die Gefahr hin, dass ich Schimpfe bekomme: Gibts ne Reparaturanleitung auf deutsch?

    Sorry ...

    aber liest du eigentlich hier mal die Beiträge ?

    Wurd ja nun schon oft genug verlinkt oder benannt ...zuletzt in #34

    :gute besserung:

  • Sorry ...

    aber liest du eigentlich hier mal die Beiträge ?

    Wurd ja nun schon oft genug verlinkt oder benannt ...zuletzt in #34

    :gute besserung:

    Kannst du eigentlich auch was anderes als andere Blöd anreden?

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????