Defekte/Probleme an der 790 ADV (Beiträge aus 2019-2020)

  • Blöd. Habe bar bezahlt. ????

    JE ÄLTER MAN WIRD DESTO KLEINER WIRD DER KREIS DER MENSCHEN DIE MAN ERTRAGEN KANN. ????

  • Blöd. Habe bar bezahlt. ????

    Die wissen schon wie man ihre Kunden zufrieden stellt ? der barzahler ist scheinbar nicht mehr so beliebt...

  • Es könnte sein, dass tatsächlich nur die aufgeführten Modelle dabei sind, denn als diese "let's trade keys" Aktion letztes Jahr war, ging es auch nur für einige wenige Modelle. Ich glaube, dass die damit absatzschwache Fahrzeuggruppen pushen wollen.

    Steter Tropfen ölt das Schwein :grins:

  • Die wissen schon wie man ihre Kunden zufrieden stellt ? der barzahler ist scheinbar nicht mehr so beliebt...

    Schon lange nicht mehr, da sie an Kreditverträgen ja auch immer noch was verdienen und eben einem keinen überzogenen Barzahlerrabatt einräumen müssen. :zwinker:

  • davon würde ich nicht ausgehen

    ich schon. die R verkauft sich gut, die "S" nicht. und den "S"-Verkauf wollen sie bestimmt damit ankurbeln.

    ebenso den Verkauf der SDR, wenn nächstes Jahr ein neues Modell kommt

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Von der R gibt es immer noch 6 neue bei Öster. Händlern, alleine am 1000ps Marktplatz.

    Von der S gibt es auf 1000ps.at noch 20 Neufahrzeuge, davon zwei bereits um 1.000,- reduziert, eine um 1.400,-, eine mit 49km um 2.000,- reduziert!

  • Ich habe nun auch Kondenswasser im Display. Es sammelt sich jeweils links und rechts oben derart viel Wasser, dass es links und rechts in Bahnen nach unten rinnt. Also ich habe nicht nur so kleine Kondenswasserblasen sondern richtig das Wasser innen runterlaufen. Darf ich mich hier zukünftig auf Kurzschlüsse freuen, wenn das Wasser im Display herumsickert ?!:traurig: Kleiner Zusatz: Maschine wurde nie mit Hochdruck oder dergleichen abgeduscht und ich bin genau 1x im Regen gefahren (ist einige Monate her). Maschine steht in einer Garage. Es kommt aus meiner Sicht von der aktuellen Witterung (kalt/warm). LG

    CB 750 Four K2 :foto:, XT 660 Z Tenere 2015 :traurig:, 790 Adv 2019 :sabber:

  • War gestern beim Händler und habe es bemängelt. Mal warten bis ich Bescheid bekomme wann das Display getauscht werden kann. Kondenswasser war gestern bei 10’C oben links und rechts wieder sichtbar und lief an den Rändern runter.

  • ich schon. die R verkauft sich gut, die "S" nicht. und den "S"-Verkauf wollen sie bestimmt damit ankurbeln.

    ebenso den Verkauf der SDR, wenn nächstes Jahr ein neues Modell kommt

    ich habe die R. und ich habe auch die 4 Jahresgarantie bekommen :-)

  • ich habe die R. und ich habe auch die 4 Jahresgarantie bekommen :-)

    umso besser


    glaube nicht an "bessere" Tachos zum 26.11., nur weil ein Händler das behauptet

    die behaupten ja viel und wissen oft wenig

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins:

  • Naja, wenn dermaßen viele Reklamationen zu dem Tacho kommen, kann man sicher davon ausgehen, dass ein 2.0 kommt.


    KTM wird auch kein Bock auf den Ärger haben, nur weil ein Zulieferer schwächelt...

  • Naja, wenn dermaßen viele Reklamationen zu dem Tacho kommen, kann man sicher davon ausgehen, dass ein 2.0 kommt.


    KTM wird auch kein Bock auf den Ärger haben, nur weil ein Zulieferer schwächelt...

    stimmt vollkommen


    trotzdem glaube ich nicht, dass ein Händler da mehr weiß als alle anderen :zwinker:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: