Was ist bei der 1290 SDR 2.0 ein Allgemeinfehler?

  • Habe gestern bei meiner 1290 SDR einen Allgemeinfehler angezeigt bekommen, welcher Fehler ist damit gemeint?

  • Da kann es mehrere Ursachen geben.

    Zu niedrige Spannung in der Batterie z.B.

    Wenn Du dann startest und die Bordnetzspannung einbricht.

    Aber wie gesagt. Es gibt mehrere Möglichkeiten.

  • oder Sitzheizung abgesteckt....

    Bike-Historie:

    2004-2017(no KTM's): Gilera Runner125FX, Yamaha DT125R, Yamaha TZR125, Gilera Runner180FXR, Suzuki Bandit 600N, Honda CBR900RR '92 ("Streetfighterumbau")


    4/2017- 10/2018: KTM 950SM :wheelie::sabber:
    2/2019- 7/2019: KTM 1290SD-GT :nein::gute besserung:
    8/2019- jetzt: KTM 990SM :driften::sensationell:

  • Wenn die Griffheizung eingeschaltet wird, und gar keine Heizgriffe verbaut sind, zeigt es auch diesen Fehler an.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.

  • Der Allgemeinfehler kam als ich schon 80km hintermir hatte einfach unterm Fahren, Sitzheizung habe ich keine. Kann ich den Fehler irgendwie löschen oder muß ich da zum Dealer fahren?

  • Hallo,

    Der Fehler ist bei mir auchaufgetaucht, nachdem ich die nicht vorhanden Heizgriffe versehentlich eingeschaltet habe.

    Kann ich den Fehler selber löschen?

    Danke und Gruß

    Andy

  • Hallo,

    Der Fehler ist bei mir auchaufgetaucht, nachdem ich die nicht vorhanden Heizgriffe versehentlich eingeschaltet habe.

    Kann ich den Fehler selber löschen?

    Danke und Gruß

    Andy

    Klar, einfach die Griffheizung wieder ausschalten.

    Hobby ist mit dem größtmöglichen Aufwand den geringsten Nutzen zu erzielen.