KTM 690 SM BJ 07 Mapping - Hilfe

  • Hallo lieber KTM Schwarm,


    habe viel gegooglet bin aber leider zu keiner Eindeutigen Lösung gekommen und wollte euch mal um Hilfe bitten

    Ich habe mir die Devil Abgasanlage ersteigert und brauche ja nun ein neues Mapping. Auf Ecu Tune finde ich nur leider die Rubrik Bj 07 und Bj 07-08. Welche brauche ich denn ? In einem Post erwähnte jemand KTM hätte ihm geantwortet er solle für seine 07er ein 07-08er Mapping nehmen.

    Ist das so ?

    Desweiteren soll es das Akra Mapping werden und in der Rubrik 07-08 sind 2 aufgelistet. Welches der beiden ist denn das aktuelle ?

    Hier mal schnell die Mappings :


    07er :

    KM750EU070F030FIMap.hex


    dann gibt es noch 07-08er :


    1. KM750EU0804031FIMap.hex 

    2. KM750EU0800231FIMap.hex


    Danke für eure Hilfe.


    Gruß Lucas:Daumen hoch:

  • Hallo Lucas,

    ich hatte mal die gleiche SM 07 da war es die mit 030 am Ende.

    Da habe ich die andere auch mal probiert die konnte ich aber bei meiner SM 07 gar nicht einspielen.


    Gruß

    Dietmar

  • Hallo!


    Kurz OT: womit spielst du das Mapping auf? Würde das auch gern endlich mal in Angriff nehmen. Fahre noch Serie mit Akra komplett ohne Kat.


    Danke im Voraus!

  • Hallo,

    da habe ich mir selber ein Kabel zusammen gelötet die Anleitung gibts ja bei Tune ECU oder ein fertiges kaufen.

    Beim USB Adapter musst Du aufpassen das er den VAGKKL 409.1 hat ich bin mir nicht sicher aber der heißt FDTI Chip und den brauchst Du sonst bekommst du keine Verbindung mit dem Steuergerät.

    Bei mir war es zumindest so.

    Aber auf der Seite http://www.tuneecu.com/index1.html da ist alles super beschrieben und so geht es dann auch.


    Mit freundlichen Grüßen Dietmar:Daumen hoch: