Aktueller Softwarestand 1290 SAS

  • Dachte ich mach mal ne Rubrik auf, wo man den aktuellen Softwarestand mitteilen kann und evt. Änderungen.

    Wurde heute bei mir aufgespielt die 139.40

    Vorher wars die 133.30

    Was ich gemerkt habe, das Display schaltet nicht mehr bei der kleinsten Unterführung um.

  • Ja und nein ;)

    Bei der SAS sind die Komponenten aktiv für die elektronische Fahrwerksabstimmung und Beladungsanpassung. Die SAR hat teilweise eine begrenzte Höchstgeschwindigkeit über die Software geregelt. Ich nehme an, dass der Kern gleich ist, aber hier und da ein paar andere Konfigurationen gesetzt sind. Dir R Software läuft auf der S, aber dann fehlen halt die Fahrwerksfunktionen und sie ist nur noch 228km/h schnell. Gab ein paar Fälle, wo in den USA ein freundlicher die beim Update verwechselt hatte im adv-rider Forum

    -Pött Pött Pött?
    -Braaap?
    -Braaaaaap!


    Das Schwein mit der Pfeife

  • Ups, da hab ich wohl nicht richtig gesucht.:rolleyes: