USB-Anschluss demontieren

  • Hallo,

    Nachdem ich mir in einem anderen Beitrag die Idee geklaut habe, habe ich mir eine induktive Ladeschale für das Handyfach der @ gekauft. Nun bin ich dabei diese ordentlich zu verbauen. Dazu wollte ich dieses Handyfach demontieren da es leichter zu arbeiten ist wenn man Platz hat (besonders wenn man dicke Finger hat?).

    Das Fach wird ja nur von einer Schraube oben gehalten. Aber das seitlich angesetzte USB-Kabel muss ja auch ab, und ich möchte nichts beschädigen.

    Hat es einer von euch schon mal ausgebaut?


    Grüße aus dem Saarland

    Joerg

  • Hallo, wenn Du das Handy- Fach ausbaust und von hinten auf das USB-Kabel schaust, sollte es mit zwie kleinen Schrauben, am Fach verschraubt sein.


    Gruß, Ralf

  • Hallo Ralf,

    Danke für die Antwort.

    Genauso war es?

    Aber ich befürchte ich komme zukünftig um eine Brille nicht herum ?.

    Ich hatte das Möppel in der Garage stehen und aufgrund der suboptimalen Beleuchtung ( und wohl wegen den schlechter werdenden Augen) die kleinen Schrauben übersehen.

    Grüße

    Jörg