Durchsichtiges kühlwasser

  • Hallo zusammen,

    Ich habe mir letztes Jahr eine sdr 1290 r zugelegt, jetzt möchte ich Kühlwasser nachfüllen da etwas fehlt. Habe auch schon die Suche benutzt und nichts gefunden was mir weiterhelfen könnte. Nun zu meiner Frage, ich habe mir das Kühlwasser angesehen und dieses ist durchsichtig. Kann ich das Kühlwasser wie es in der Betriebsanleitung steht dazu schütten oder gibt es dann Probleme, weil dieses ja rosa ist? Mfg

  • Da hat wohl einer schon mal Wasser nachgeschüttet.

    Und ja, es muss nur Silikat frei sein.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108

  • Hallo, wenn das durchsichtig ist ist wohl der Frostschutzanteil sehr gering, da würde ich vor dem auffüllen erst mal Messen.

    Gruß Reinhold

    :peace: Wer später bremst ist länger schnell. :Daumen hoch:

  • Ich denke mal Ninja1860 meint farblos - wenn sie undurchsichtig wäre, wäre es auch nicht "gesund" :denk:

    Beste Grüße


    Michael




    "Man kann eine eigene Meinung haben, muß man aber nicht!"